ICQ installieren? :(

9

9felix4

Neues Mitglied
0
Hallo ich will mir icq installieren aber iwie finde ich das nicht im market ?! :(
Hab auch schon mit dem Barcode scanner den link von icq genommen findet er auch nicht :(
Kann mir einer helfen ?
 
es gab schon mehrere solcher fragen:https://www.android-hilfe.de/forum/...er-android-erhaeltlich.36705.html#post-430387

hier laedst du dir die .apk datei von icq runter und installierst ueber den androidmarkt den appinstaller. dann oeffnest du den app installer und dieser beginnt mit der suche nach .apk dateien und wird dir dann auch icq installieren. das wars schon ;) glaub es gibt auch schon eine neuere version von icq. musst du sonst mal weiter suchen ueber den link. dass man die app ueber den markt nich findet liegt wohl am wildfire, da es wegen dem display wohl wieder aber ich kann dir sagen icq funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Monzta1988
Oder du verwendes Meebo. Das ist ein SUPER Multimessenger. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen! :D
 
dankeschön :)
 
Jetzt macht er mich drauf aufmerksam das es gefährlich sein kann dies zu installieren ?!
Kann ich es einfach machen ?
 
Die original ICQ-App?
Vermutlich, weil sie als APK installiert wurde und nicht aus dem Market... Das steht aber auch sicher in der Meldung :D
Wenn es wirklich die richtige App ist, dann brauchste aber keine Angst zu haben.
 
ok dankeschön hab das Telefon erst seit gestern deswegen bin ich noch sehr Vorsichtig ;-)
 
Eine Frage hab ich noch wie geh ich Offline :confused2:
 
Ich habe das Thema jetzt mal in Apps/Kommunikation verschoben - ist ja nun nicht wirklich gerätespezifisch... Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten - danke! :)
 
wenn du icq geoeffnet hast gehst du unten in der LEiste deines HAndy auf menue und auf abmelden... das wars^^
 
Hey danke. Klasse App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
J
Antworten
9
Aufrufe
654
rene3006
R
Zurück
Oben Unten