Ist es möglich, bei AccuWeather Orte hinzuzufügen, die nicht in der Liste sind?

T

trekstore

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
die Liste der Orte bei AccuWeather auf meinem GT540 mit Android 2.1 ist für meine bedürfnisse nicht vollständig. Ist es möglich diese Liste zu ergänzen? (die Datenbank bearbeiten).
 
Hierfür würde ich dir mal eine andere Wetter App empfehlen. Wenn du nämlich einen Ort nicht in der Liste hast dann gibt es von dem Anbieter auch keine Wetter station in der Nähe und du kannst auch keine Wetterdaten bekommen.
 
Chaosraser schrieb:
Hierfür würde ich dir mal eine andere Wetter App empfehlen. Wenn du nämlich einen Ort nicht in der Liste hast dann gibt es von dem Anbieter auch keine Wetter station in der Nähe und du kannst auch keine Wetterdaten bekommen.

Das klingt plausibel,
gehe ich allerdings auf die Seite von AccuWeather finde ich die Orte meines Begehrens. Aus diesen Grund dachte ich fragste mal, könnte ja sein das es nur eine Kleinigkeit ist die geändert werden muss.

Big THX

TREK
 
Die "eingebaute" Accuweather Version scheint wohl eine LG spezial Version zu sein. Habe AW auf Nokia und auf VF 845 (Android 2.1) und bei beiden habe ich vollen Zugriff auf alle Orte, beim LG nicht. Warum ?!? k.A.

Cu
nafta
 
dann installier dir doch die "richtige" version ..
 
Ins Android-Apps-Forum verschoben... :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
250
Bakr
B
E
Antworten
5
Aufrufe
1.689
pueh
pueh
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
299
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten