Kaufbare Apps nicht sichtbar [Gelöst]

Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Wahrscheinlich gibt es mehrere Nexus One Besitzer, die das selbe Problem haben wie ich:

Ich sehe nur Kostenlose Apps im Androidstore.
Kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das merkwürdige ist, meistens sind Kaufapps bei mir vorhanden, dann aber wieder nicht??

Im Zweifel- reboot.
 
Hanneskitz schrieb:
Wahrscheinlich gibt es mehrere Nexus One Besitzer, die das selbe Problem haben wie ich:

Ich sehe nur Kostenlose Apps im Androidstore.
Kann man das ändern?
Du kommst doch aus Österreich? Welchen Provider hast Du?

Hast Du schon mal nach Problemen gegoogelt die Provider/Android Market betreffen?

Denn z.B. Kunden von BOB haben extreme Probleme mit dem Market, weil BOB dafür nicht freigegeben ist....
 
Ja, ich habe BOB.
Gibt es nicht eine App, die das ändert?
 
Ja - wenn du Root hast.
Dann kannst du Market Enabler nehmen (Google), welcher dem Market vorspielt, du hättest einen anderen Provider.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanneskitz

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.220
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten