Kaum Apps in deutscher Sprache?

O

ohlein

Neues Mitglied
0
hallo

kann es sein das es fast keine apps auf deutsch gibt? wenn ich mir den store so anschaue..??
 
Keine Ahnung. Trotz meiner Signatur habe ich kein iPhone.

Aber im Market ist es tatsächlich so, dass viele Apps englisch sind. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich. Wobei es wieder zu beachten gilt, dass viele Apps in der Market-Beschreibung zwar englisch erscheinen, aber ins deutsche übersetzt sind.
 
Das stört doch aber nicht. Durch die Settings kann man sich auch mit einfachem Schul-Englisch wühlen und bei komplexeren Sachen hab ich mir einfach mit durchprobieren geholfen.

Bei der späteren Benutzung ist ja egal ob die App deutsch oder englisch ist.
 
Ich haben Thread-Titel mal angepaßt - im App-Forum kann man ja davon ausgehen, daß es um Apps geht... ;)

Bitte beim nächsten Mal darauf achten, einen möglichst aussagefähigen Threadtitel zu wählen - danke!
 
ohlein schrieb:
hallo

kann es sein das es fast keine apps auf deutsch gibt? wenn ich mir den store so anschaue..??
Markt ist zu klein. Mit Englisch erreiche ich potentiel über 1 MIlliarde Menschen, mit Deutsch - 100 MIllionen. Deswegen ist Englisch Primätsprache
 
man kann sich ja einfach Colordict runterladen, dann kann man gleich nachschauen was das Wort heißt, falls man eines nich weiß... :thumbsup:
 
ko5tik schrieb:
Markt ist zu klein. Mit Englisch erreiche ich potentiel über 1 MIlliarde Menschen, mit Deutsch - 100 MIllionen. Deswegen ist Englisch Primätsprache

Da bin ich aber froh das es kaum chinesische Apps gibt
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
202
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.120
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten