Keine Bezahl-apps sichtbar

G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe eigentlich bob (öst. virtueller Betreiber), aber da ich auch Bezahl-apps will habe ich mir eine Yesss Wertkarte gekauft.
Die läuft auch, ich bin online (WLAN ausgeschaltet) und im Market, hab auch einen reboot gemacht aber ich sehe einfach keine Bezahl-apps. Woran kann das liegen? (Desire)
 
Ah ja, danke für den link.
Aber da steht nur was davon dass nicht alle apps sichtbar sind, dass jemand gar keine Bezahlapps sieht habe ich nicht gesehen.
Ich bin noch Android Neuling und habe einfach nach ein paar mir bekannten Bezahl-apps gesucht, die fand es nicht. Gibts eine andere Art sich alle Bezahlapps auf einmal anzeigen zu lassen? Vielleicht find ich dann doch welche.
 
geozec schrieb:
Woran kann das liegen? (Desire)
Liegt meist nur am Market Cache, der aktualisiert sich nicht sofort (kann schon mal ein paar Stunden dauern). Ich würde mal irgendeine app runterladen und wieder deinstallieren, egal welche. Das triggert normal die Aktualisierung und danach solltest du mit der neuen Karte die Bezahlapps auch sehen (vielleicht noch mal Handy neustarten).


Edit:
Gibts eine andere Art sich alle Bezahlapps auf einmal anzeigen zu lassen? Vielleicht find ich dann doch welche.
Im Hauptmenü gibts oben Anwendungen und Spiele und innerhalb der Kategorien gibt dann "Top Bezahlangebote" oder so ähnlich. Da sind dann nur Bezahlapps drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Cache habe ich gelöscht und neu gestartet auch, werd mal das mit Deinstallieren versuchen, muß aber erst die Karte neu laden (das Guthaben ging wohl mit auto update schnell weg).
Danke erstmal für den Tip!
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten