"kostenfreie" apps...

P

p0ser

Neues Mitglied
0
hey leute,

gibt es die möglichkeit illegal geladene apps zu installieren? also das man kein geld dafür bezahlen muss? NEIN ich habe nicht vor das zu machen, ich will das sich android und seine apps gut entwickeln! es ist nur eine grundsätzliche frage... (ich will auch nicht wissen falls es geht wie es geht!) aber beim iphone ists ja möglich...

grüße,
phil
 
Du musst Anwendungen nicht zwingend über den Markt installieren... Aber da Du das eh nicht vorhast, belass' ich es dabei ;)
 
ja es ist möglich..
 
auch mit den kopiergeschützten?
 
ja wenn sie gecrackt wurden...
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten