Kostenlose Alternative zu Pure Calandar Widget

S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich das 2.1 auf meinem Milestone gemacht habe, kann ich das bezahlte Widget Pure Calendar Widget nicht mehr im Market herunterladen und müsste es nochmal bezahlen. Das seh ich nicht ein.

(Das Backup durch MyBackup funktionierte nicht. Ich kann das Widget nicht finden, auch nach einem Neustart.)

Kennt ihr ne gute, kostenlose Alternative zu dem Widget?

Liebe Grüße
santa
 
Android Agenda Widget ist gut und kostenlos.

Aber ich würde vielmehr der Sache auf den Grund gehen, warum du das Widget nochmal neu bezahlen musst. Da ist definitiv irgendwas schief gelaufen.
 
Naja, unter dem damals bezahlten Namen gibt es das auch nicht mehr im Market. Es heißt nun anders.
 
Schau Dir mal CalWidget an. Gibt es kostenlos im Market.

Gruss
Tiff
 
santa.klaus schrieb:
Naja, unter dem damals bezahlten Namen gibt es das auch nicht mehr im Market. Es heißt nun anders.

Das widget heißt immer noch so und ich kann im Markt auch finden. Außerdem sollte es unter deinen Downloads als bezahlt erscheinen, wenn du dich mit deinem Account angemeldet hast. Ich habs auch mit 2.1 benutzt, also kann es daran eigentlich nicht liegen. ;-)

PS: habe nur nach "pure" gesucht.

Edit : lösch mal unter Anwendungen den Cache vom Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht, jedoch finde ich bei der Suche nur das "Pure Grid calendar widget". Ich habe das "Pure Calendar Widget" laut google checkout Beleg erworben. Und das gibts nicht mehr. Die Preise sind auch unterschiedlicht, stell ich grad fest.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
184
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten