Lauf-App mit sinnvoller Unterstützung für Polar Wearlink Pulsmesser

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Ich suche: Ein App fürs Lauftraining, das sich nicht nur mit meinem neuen Pulsgurt verbinden kann, sondern die Herzfrequenz auch sinnvoll nutzt. Ich möchte z.B. meinen optimalen Trainingspuls ermitteln und gewarnt werden, wenn ich diesen verlasse, dann möchte ich gerne in der Nachauswertung den Puls über Geländehöhe und Zeit sehen, etc.

Mein Gerät: Wildfire mit Polar Wearlink+ Bluetooth

Meine Firmware: Froyo

Kosten darf es:

Anmerkung: Ich habe gerade Endomondo probiert, es verbindet sich zwar mit dem Pulsmesser wertet ihn aber nicht aus :thumbdn:
 
also der sportstracker wird "bald" (laut deren blog) für android rauskomen. der geht glaube ich mit dem polar wearlink+. jedenfalls bieten der sportstracker shop in an als passenden BT pulsgurt. hier
wann genau die andriod version rauskommt ist nicht bekannt aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange. ich warte schon sehnlichst. ^^
kostenlos wird die app auch sein. denke ich.
 
Es gehen viele Apps mit dem polar wear-link. Neuerdings z.BN. auch mein Favorit Oruxmaps (aber eher die ideale App für Rad- und Wandertouren; siehe Radeln, Laufen, Wandern ... mit Android. Die besten Apps fr Aktiv-Reisen und Training
Hab den Polar deswegen gleich gekauft. Ich konnte den Polar nun aber nicht mit meinem HTC Hero verbinden (der bisher alle Bluetooth-Geräte problemlos erkannte). Bin auch nicht sicher, ob es mit Samsung Galaxy Tab geht.
Weiß da jemand Bescheid?
 
@Gust, kannst Du was bezüglich der Batterie-Ausdauer sagen. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Batterie oft schon nach 3-5 Stunde Betrieb leer war. Kannst Du das bestätigen?

Danke Salami
 
Kann leider nichts dazu sagen, da sich der Polar nicht verbinden liess. Habe aber dasselbe auch öfter gelesen und entscheide mich vermutlich um auf Zephyr. Bestelle bei Orux, da ist es preisgünstiger und Orux hat was davon. (Niemanden gönne ich es mehr;-)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
6
Aufrufe
75
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten