Loginfehler bei Apps nach Werksreset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Loginfehler bei Apps nach Werksreset im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

sunnysailorboy

Neues Mitglied
moin,

habe das i9305 auf werkseinstellungen zurück gesetzt, alle fälligen updates gemacht, app von mobilcom-debitel und ryanair frisch installiert....

trotz richtiger benutzerdaten kein login bei den apps möglich.

wenn ich die seiten im browser aufrufe, funktioniert der login mit den benutzerdaten.

kennt jemand dieses problem und die lösung!?
 
S

sunnysailorboy

Neues Mitglied
äh...nett, daß ihr tas thema verschoben habt...aber ich habe den werks-reset nur bzw erst gemacht, weil der login in die apps davor auch schon nicht funktioniert hat!
hab mit der mobilcom-debitel hotline hin und her geschrieben, die hatten außer de- und neuinstallation der app auch keine idee, was aber auch keinen erfolg brachte.
 
Ähnliche Themen - Loginfehler bei Apps nach Werksreset Antworten Datum
4
2
3