Loginfehler bei Apps nach Werksreset

S

sunnysailorboy

Neues Mitglied
0
moin,

habe das i9305 auf werkseinstellungen zurück gesetzt, alle fälligen updates gemacht, app von mobilcom-debitel und ryanair frisch installiert....

trotz richtiger benutzerdaten kein login bei den apps möglich.

wenn ich die seiten im browser aufrufe, funktioniert der login mit den benutzerdaten.

kennt jemand dieses problem und die lösung!?
 
äh...nett, daß ihr tas thema verschoben habt...aber ich habe den werks-reset nur bzw erst gemacht, weil der login in die apps davor auch schon nicht funktioniert hat!
hab mit der mobilcom-debitel hotline hin und her geschrieben, die hatten außer de- und neuinstallation der app auch keine idee, was aber auch keinen erfolg brachte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.438
pueh
pueh
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
124
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
953
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten