Lotto Gewinn-Benachrichtigung

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lotto Gewinn-Benachrichtigung im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

SirMArtin

Gast
Hallo zusammen,

kennt einer eine App, in die ich meine getippten Lottozahlen eintragen kann und die mir dann per Benachrichtigung Bescheid gibt, ob ich gewonnen habe oder nicht?

SirMArtin, suchend :confused:
 
davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
Eine App kenne ich nicht, aber bei www.lotto-bayern.de > Gewinnauskunft kannst Du auch über eine SMS-Abfrage eine Gewinnauskunft anfordern. Vielleicht bieten das andere Lotteriegesellschaften auch an.
 
S

SirMArtin

Gast
Geht bei Westlotto natürlich nich. :(

Da muss man wohl ne App für schreiben... :rolleyes:
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Gibt etliche Anbieter die E-Mails raussenden, die Benachrichtigung gibts ja dann von GoogleMail.

#Stefan
 
Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
http://www.tipp24.com
Ist natürlich keine App, aber da kannst Du tippen und bekommst eine SMS Benachrichtigung. Da braucht man ausnahmsweise keine App :)
 
S

SirMArtin

Gast
Hat sich erledigt. Hab nich gewonnen :(

AFAIK darf man nicht bei Tipp24.com tippen. Sie haben keine Lizenz für Glücksspiel in Deutschland.
Außerdem muss ich bei Tipp24.com auch tippen um eine SMS zu bekommen. Für den Tipp muss ich zahlen und nehme noch nicht mal am offiziellen Lotto teil. Eine englische Limited "garantiert" mir den Gewinn. Dass sie durch den Gewinn pleite gehen und mir ggf. nix auszahlen scheint mir wahrscheinlich.

SirMArtin
 
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
also ich hab leider diesmal nix gewonnen ;(
 
T

Timm

Erfahrenes Mitglied
SirMArtin schrieb:
Eine englische Limited "garantiert" mir den Gewinn. Dass sie durch den Gewinn pleite gehen und mir ggf. nix auszahlen scheint mir wahrscheinlich.
Tipp24 hat schon Millionengewinne ausgezahlt, die haben dafür eine Versicherung. Du darfst den Werbeeffekt und den resultierenden Vertrauensgewinn nicht vergessen. Ich habe bei Tipp24 und Jaxx jedenfalls keine großen Bedenken. Ich habe dort auch schon getippt.
 
Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
Auch wenns schön langsam off-topic wird...
Ich kann Tipp24 ebenfalls empfehlen.
Meine 200€ waren auf zwei Tage da :)
Und wenn ich dann mal anstatt 7 Millionen "nur" 5 oder 6 bekomm werd ich es auch überleben ;)
 
L

Lenny2

Neues Mitglied
Ist wahrscheinlich auch ein bisschen off topic aber hat jemand eine Ahnung wo ich ein Programm finde wo ich z.B. EuroMillions tippen kann?
Beim Lotto 6 aus 49 gibts glaube ich auch noch kene solche App oder?
Habt ihr vielleicht auch ein App für die Euromillions Gewinnzahlen?
Hier gabs mal 2 Apps Alle Informationen zum Thema Euromillionen aber ich kann die nicht mehr finden :bored:
 
Pütz

Pütz

Experte
Auf den Lottscheinen ist doch neuerdings ein QR Code drauf (zumindest hier in Hamburg) der dich dann auf die Lotto Seite weiterleitet und dir anhand deiner Scheinnummer automatisch mitteilt ob du gewonnen hast.
Das finde ich deutlich praktischer als manuell alle Zahlen eintragen zu müssen (es sei denn man spielt immer die gleichen Zahlen oder nur wenige Felder)
 
C

christian-fab

Neues Mitglied
Gibts immer noch keine gute App fürs Android, ich habe gesehen dass der letzte Beitrag schon vor über 1 Jahr alt ist..?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herman

Erfahrenes Mitglied
D

Dennis23

Neues Mitglied
Als ich noch ein iPhone hatte habe ich immer Clever Lotto benutzt und war damit sehr zufrieden. Die Benachrichtigungen kamen immer sehr schnell und zuverlässig.
Hab grad nochmal gesucht und das scheint's jetzt wohl auch für Android zu geben: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.formigas.cleverlotto.de

Werd ich gleich mal ausprobieren weil das bin ich schon reich find ich irgendwie ziemlich schlecht von der Bedienung...
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
hab heute gehört, dass in england einer der letzten jackpotmillionen an wohltätige organisationen geht weil der gewinner sich nicht gemeldet hat und nicht ausfindig gemacht werden konnte...hätte er bloß so ne app gehabt :D
 
ukAce

ukAce

Experte
Dafür hat aber bin ich schon reich (nein), zumindest in der Premium die Scanfunktion von Lottotscheinen integriert.
 
D

Dennis23

Neues Mitglied
ukAce schrieb:
Dafür hat aber bin ich schon reich (nein), zumindest in der Premium die Scanfunktion von Lottotscheinen integriert.
Naja, die ist aber eher schlecht als Recht. Da bin ich ja per Hand schneller!
Die vom iPhone von Clever Lotto war richtig gut. Hoffe die setzen das bald noch für Android um.
 
ukAce

ukAce

Experte
Man nimmt was man kann!
Fände es auch praktischer den Barcode eines Scheines zu erfassen als nur die Tipps zu fotografieren. Vielleicht kommt das ja noch.

Send from my OneS
 
Ähnliche Themen - Lotto Gewinn-Benachrichtigung Antworten Datum
0
3