neu: Lotto Zahlen Live

F

filyra

Neues Mitglied
4
Hol Dir die neusten Lotto Zahlen auf dein Handy!

- Gewinnzahlen der neusten Ziehung: 6aus49, Spiel77, Super6
- aktuelle Gewinnquoten für 6aus49 in €
- Glückszahlen-Optimierer: Bringt Dir Zahlen, die statistisch mehr Gewinn bringen (mathematisch erwiesen)
- Free: 20 Tage Demo Version. Zahlen Optimierer ist unbegrenzt verfügbar.
- Full: Ohne zeitliche Begrenzung

-Google market link (Demoversion): market://search?q=pname:softwaresupply.de.lotto
-Google market link (Full - Version): market://search?q=pname:softwaresupply.de.lottozahlen
oder im MArket nach "Lotto Zahlen live" oder "Lotto Optimizer" suchen

GetImage

GetImage


Wünsche und Anregungen unten, viel Spaß
Viele Grüße
 
Grundsätzlich macht die App einen guten Eindruck.
Könnte grafisch noch etwas überarbeitet werden.

ToDo:
Möglichkeit das man seine eigenen Zahlen eingeben kann
wenn man gewonnen hat benachrichtigt wird
und sobald die Quoten feststehen den Gewinn angezeigt bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: filyra
Hallo und danke für das Feedback.

Was genau könnte grafisch verbessert werden?
Die Möglichkeit einen eigenen Schein einzugeben wird kommen. Ich werde euch hier bescheid geben, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
 
Mir persönlich ist es etwas zu Grafiklastig und zu verspielt.
Dir Reiter z.b. könnten Android-Typisch in Grau gehalten werden...

Es wird oft gemekkert das IPhone Apps Grafisch schöner sind. Mir gefällt das schlichte und übersichtliche...
 
  • Danke
Reaktionen: filyra
UPDATE: Ihr könnte ab jetzt euren eigenen Schein eingeben!

- Prüfen ob der eingegebene Schein bei aktueller Ziehung gewonnen hat
- 2 Finger Zoom ab Android 2.1, darunter gedrückt halten zum Zoomen
- Demo Version: Feature 20 Tage nutzbar
- Full: No time limitation

GetImage


-Google market link (Demoversion):
618265-1277978793587.png

-Google market link (Full - Version):
618275-1277978794146.png


Weitere Wünsche unten.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

  • Ab jetzt kann der gesamte Schein eingegeben werden für die Prüfung. Dazu zählt Spiel77 und Super6.
  • Für Spiel77 und Super6 werden ab juetzt die Quoten angezeigt
  • Fehler, welche mit der Zusatzzahl zusammenhingen sind beseitigt

Viel Spaß, viele Grüße
 
Moin

wie sieht das mit Systemscheinen aus? Geht da was?
ich spiel 7 aus 49

mit internettem Gruß
Udi :)
 
Ist die Eingabe der eigenen Zahlen so umständlich, oder habe ich das System noch nicht richtig verstanden? Zur Zeit zoome ich in den Schein und versuche dann die Felder zu treffen.
 
Hallo,
ein System-Tipp Version wird es vorerst nicht geben.

cheffe2000, du kannst mit 2 Fingern in den Schein hineinzommen, ihn verschieben und dann per Klick komfortabel dein Kreuz setzen. Verfügst du über ein Android-Handy, welches noch keinen 2-Finger-Zoom besitzt, so kannst du einfach zoomen, indem du den Finger auf dem Bildschirm kurz gedrückt hälst und ihn dann bewegst.

Das sollte die schnellste Mögliichkeit sein viele Zahlen in kurzer Zeit einzugeben oder bestehen da noch Verbeserungswünsche?

Viele Grüße
 
Was kostet das App? Wie heißt das App genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich spiele zwei verschiedene scheine, einen mittwochs und einen samstags ..

kann man beide eingeben ?
 
Hallo,
im Moment ist bezüglich mehrerer Scheine oder Lotto System nichts in Planung.
Dies wäre Inhalt einer Version 2.0. Wenn diese in Arbeit ist, werde ich hier bescheid geben.

Viele Grüße
 
Frage noch einmal. Wie genau heißt das App und was kostet es???????
 
Der Neue schrieb:
Frage noch einmal. Wie genau heißt das App und was kostet es???????

Dann nochmal die beiden Versionen ausführlich:

Lotto Zahlen Live Demo
ist gratis und 20 Tage im vollem Umfang nutzbar.

Lotto Zahlen Live kostet 0,99 € und ist ohne Nutzenbeschränkung.


Viele Grüße
 
Danke!
 
Das App funktioniert bei mir seid dem Update auf 2.2 nicht mehr.

Wann wird es ein Update vom App geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei dem Updaste kann es zu Problemen kommen. Ich empfehle daher eine Neu-IUsntallation. Danach sollte es mit ziemlicher Sicherheit funktionieren.

Viele Grüße,
Viel Spaß
 
Du meinst die Version 1.1.2 läuft unter 2.2 wenn man es einfach neu installiert?
 
Hallo,
Version 1.1.3 der Demo Version ist erst Froyo (Android 2.2) fähig.

Viele Grüße
 
Aha. Danke. Wo bekomme ich die? 1.1.2 macht kein Update!
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Miaz602
Miaz602
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.288
BerndFfm
BerndFfm
Zurück
Oben Unten