1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matschi21, 19.02.2010 #1
    Matschi21

    Matschi21 Threadstarter Android-Experte

    ist das ein fehler von meinem market oder sind bei euch auch die neusten Programme wenn ihr auf "alle Programme"-> "nach datum"
    geht von einem gewissen genwi?

    hab ein galaxy (1.5 android)
     
  2. s!Le, 19.02.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ja sind ne Menge...
     
  3. Paraglider, 19.02.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Also hier nicht -> Nexus

    Scheint dann nur bei euch der Fall zu sein :)
     
  4. MustangGT500, 19.02.2010 #4
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    dann findet dein nexus nicht alle programme. heute nachtmittag zumindest hab ich auch die welle dieser apps gesehen. die meisten sind wohl weniger dolle. milestone.
     
  5. sinuri, 19.02.2010 #5
    sinuri

    sinuri Android-Hilfe.de Mitglied

    Genwi scheint eine Seite zu sein, auf der man seine eigenen Apps relativ einfach zusammenbasteln kann. Der Betreiber verlangt dafür Geld und weiterhin gibt es die Auflage, dass alle Apps nur unter dem Namen Genwi veröffentlicht werden.
    http://iSites.us
    Ich hatte mich schon mal damit beschäftigt, als die erste große Welle Genwi-Apps im Market erschienen ist.
    Scheinbar basieren die Apps aber immer auf RSS-Feeds, dh. man kann sich ein Thema wählen und ein Menü mit einzelnen Punkten zusammenstellen die dann jeweils auf eine RSS-Feed zugreifen.
    Berichtigt mich, wenn ich was falsch verstanden habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  6. Paraglider, 19.02.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja wär möglich, wenn die aber eh nicht so dolle sind, wär das auch nicht so traurig wenn sie bei mir nicht auftauchen ;)
     
  7. Matschi21, 20.02.2010 #7
    Matschi21

    Matschi21 Threadstarter Android-Experte

    ja inovativ ist was anderes... sollte man ausblenden können;) nervt etwas
    zumal sie alle ne schlechte Bewertung haben
     
  8. s!Le, 20.02.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Bei den meisten weiss man nicht mal was sie genau machen, oder wozu sie da sind. Da die Beschreibungen halt auch recht schwach sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 10:17 Uhr
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "market überflutet mit apps von genwi?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",