Maverick gpx hochladen

A

androiddy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ja, bin neu hier, habe auch schon die Suche benutzt und bin nicht fündig geworden. Habe zu meiner Frage betreffend offline GPS Navigation (https://www.android-hilfe.de/forum/karten-und-navigation.445/offline-navi.22347.html#post-249842) weiter rumgespielt. Ev. könnte Maverick doch etwas für mich sein, wenn ich folgendes mit Eurer Hilfe herausfinden könnte:

Wie kann ich gpx-Tracks, welche ich schon auf meinem Handy gespeichert habe, direkt in Maverick anzeigen lassen (also nicht über den Umweg auf GPSies hochladen und dann wieder aus Maverick über GPSies herunterladen)? (ok, die Lite Version zeigt nur einen Track, ich schaff aber gar keinen).

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.921
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
A
  • Andik
Antworten
0
Aufrufe
756
Andik
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.808
iqspace
iqspace
Zurück
Oben Unten