Mehr als 3 Desktops...

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehr als 3 Desktops... im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
Benny123 schrieb:
Hallo

Na ja ich finde den anderen besser App dxtop besser

MfG
jeder seine meinung, habe beide ausprobiert aber ich finde dxtop bei weitem nicht so toll;)
 
manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
Heute ist wieder ein weiteres programm dazugekommen mit denn man 6Desktops hat.

Das app heist: OpenHome und es gibt auch schon ein paar sehr nette Skins;)
 
S

sobes

Neues Mitglied
Das App ist ja wirklich guet, aber findest du nicht es ist ein bisschen unübersichtlich mit 6 screens so in einer Reihe???
Da habe ich es ja fast gleich schnell im Menu gefunden...


Ich fände es besser wenn du so zu sagen ein Kreuz hättest. Also ein zentraler Screen, dann links und rechts je einen, und unten und oben je einen.
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde sagen, das ist echt geschmackssache.
Habe jetzt DxTop und aHome probiert, und aHome gefällt mir persönlich auch besser.
Zumal man ja nicht wirklich 6 Screens nutzen muss.

Ich habe z.b den ersten ( hometaste ) mit allen Apps belegt, die ich häufig brauche, und mir dann noch Screen 2 und 3 mit Games und Tools belegt.

Schön fänd ich, wenns ein paar mehr Widgets und Themes gäbe ..
 
K

Kultus

Ambitioniertes Mitglied
hallo

ich glaube ich werde bei open home bleiben :)

ein paar skins gibt es auch schon

Better Android Apps

aber ich glaube das es auch noch eine andere kostenpflichtige version geben wird. es ist ja nur die open home lite version.





 
manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
Kurze Zusammenfassung:

dxTop:
dxTop: dxTop : Android Home Alternative
Demo version
4 Desktops
1 Widgets
Dual Trays



aHome: www.mappn.com/community

Lite Version
10 Desktops (kann man selbst einstellen wie viel man will),
2 Widgets (Digital Uhr, Wetterinfo),
1 Skin (I-phone, was ich noch sehr schade finde..)

Diese Standart Menüleiste was unten ist gibt es hier nicht mehr, alle Icons kommen auf den Desktop (kann man aber selbst in Ordner verschieben,löschen,etc)
4Icons kann man unten in einen fixen Bereich geben die immer zu sehen sind, wenn man durch die Seiten blättert.

Open Home: Better Android Apps

Lite Version
7Desktops
Auto Rotate :eek:
Keine neuen Widgets

Jetzt schon viele Skins verfügbar



Ich bleibe nach wie vor noch bei aHome, ausprobieren soll man aber auf jeden fall Open Home auch denn der macht auch einen sehr guten eindruck ;)
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
ahome find ich auch am besten. wie kommt man an die paid app? :/
 
manuel-89

manuel-89

Ambitioniertes Mitglied
Leider noch gar nicht, so wie es aussieht gibt es für aHome auch keine weitere funktionen mehr in der lite version nur mehr bug fixes.

Habe heute schon wieder ein weiteres app gefunden:
Magic Pond Theme

Sagt mir jedoch nicht so sehr zu..
 
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
wenn ich openhome starten will zeigt er mir an das es nicht geht....ich habe meins nicht gerootet
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
... du kannst es nicht öffnen, einfach die hometaste drücken und dann auswählen..
 
S

s.longus82

Neues Mitglied
ave,

wie kann ich eigentlich bei ahome lite die desktop anzahl einstellen, bei mir sind es nur zwei???
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Ein Icon oder Widget an den rechten Rand ziehen, dann werden es mehr.
 
S

s.longus82

Neues Mitglied
dankeschön!
 
Jaffari

Jaffari

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab alle ausprobiert, OpenHome Lite ist IMHO das beste!

Gruß, Stephan...
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn der hässliche text oben links verschwinden würde und die display anzeige ähnlich wie beim ahome wäre und eine fest dock gehen würde und bettercut funktionieren würde > ja dann wäre es perfekt :)