Mehr als 3 Desktops...

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hey Leute bin neu hier und habe Endlich mein HTC G1 Dev. Handy erhalten. Meine erste Frage ist es möglich mehrer Desktops zu verwalten? Oder ist 3 (links, mitte, rechts) das Maximum?


gruß BLaCkHuNteR
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Im Moment ist es das Maximum, aber ich denke es sollte nicht das Problem sein es im Code zu erweitern. Die Home Screen App ist ja ebenfalls Open Source.
 
ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.
 
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Du weisst aber, dass um so mehr Desktops => um so mehr RAMverbrauch. ;)
 
M

magnummandel

Stammgast
nm2 schrieb:
Es gibt jetzt DXTop mit 4 Homescreens ...

dxTop: Purchase
Habe ich gestern ein Video von gesehen. Richtig hübsch. Nicht nur, dass man nun 5 Desktops hat, man kann nun auch andere Widgets installieren.

Meine Frage: Im Market gibts das ja nur gegen Bezahlung (also nicht bei uns). Hat schon jemand auf der Seite per payal bezahlt? Und wenn ja, funktioniert das einigermaßen auf dem deutschen G1? Dann wär ich ja sofort ein potentieller Kunde :D
 
M

magnummandel

Stammgast
ok, habe nun die Demo geladen, und es funktioniert tadellos auf deutschen Geräten. Wirklich toll, vor allem die Widgets und der 4. Desktop. Wenn mehr sinnvolle Widgets verfügbar sind, ist das Ding gekauft :)
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
hm wollt grad kaufen aber nun geht der link nicht mehr :(
 
M

magnummandel

Stammgast
Jo, der Server ist scheinbar gerade ein wenig ausgelastet :)
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
tststs, demo war komisch aber für 4 $ kann man mal das orginal testen oder? :D
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
fand die steuerung etwas komisch irgendwie. also ungewohnt. wie macht man denn widgets? also ein calenderwidget wäre super geil :)
 
K

Kultus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Ich bekomme den App nicht zu laufen?

Ist starte den App und die Ram Auslastung kommt mehr aber auch nicht :confused:

Und das ist auch noch auf den ganzen Bildschirm.

kann mir das mal wer erklären?
 
M

magnummandel

Stammgast
Ja, du hast nur das Widget geladen, nicht dxtop selber. Das solltest du noch nachholen.
 
K

Kultus

Ambitioniertes Mitglied
danke es geht :)

bin echt am überlegen ob ich mir es kaufe, hat es wer von euch gekauft?

MfG
 
M

magnummandel

Stammgast
ich noch nicht, ich warte erstmal ab, bis es ein paar sinnvolle Widgets gibt. Dann bin ich aber mit ziemlicher Sicherheit dabei, zumal der Entwickler für die Zukunft auch noch ein paar andere nette Features angekündigt hat.
 
K

Kultus

Ambitioniertes Mitglied
ja ich glaube ich warte auch noch etwas :)
 
K

Kultus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Na ja ich finde den anderen besser App dxtop besser

MfG
 
Oben Unten