1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Toeb, 01.08.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Spiel installiert und möchte dieses nun updaten.

    Leider erscheint dieses Spiel nicht in der Liste "Meine Apps" und wenn ich in den Markt zu dem entsprechenden Spiel gehe, erscheint nur "installieren" und nicht "aktualisieren".

    Wie kann ich das Spiel (auch andere Apps) zu der Liste hinzufügen, so dass ich die Möglichkeit habe dieses zu aktualisieren?
    Kann ich auch einfach die neue Version installieren, ohne das der Spielstand verloren geht?

    Ich hab diesen Thread nicht unter "Spiele" erstellt, weil mir es nicht nur um das Spiel, sondern auch um andere Apps geht.

    Aber das entsprechende Spiel, mit dem ich momenten die aktualisierungs-Probleme habe ist "Furdiburb".

    Grüße, Toeb
     
  2. kolibree, 01.08.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Dann haste das Spiel wohl nich per Market installiert sondern als Apk von irgend ner Seite
     
  3. Toeb, 01.08.2011 #3
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts dann eine Möglichkeit, dies in meine App Liste hinzuzufügen?
     
  4. Handymeister, 01.08.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ja. Deinstallieren und aus dem Market neu installieren ;)
     
  5. kolibree, 01.08.2011 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Konnte man nicht mal mit Titanium Back Up ne Marketanbindung erzwingen?
     
  6. Toeb, 04.08.2011 #6
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @handymeister: wirklich origineller Einfall. Ich glaube, dass ich da auch noch gerade so darauf gekommen wäre. Das Problem ist nur, dass mit diesem Verfahren der Spielstand flöten geht.

    Umgekehrt hatte ich auch schon das Problem. Ich habe eine App auf meinem Handy deinstalliert und wollte sie anschließend wieder installieren. Ging aber nicht, da im Market nur "schon installiert" stand und ich den Installieren-Button vergeblich gesucht habe. Da muss es doch eine einfache Lösung geben, ich aber nur blöd war diese zu sehen (Android Neuling).

    Grüße
     
  7. Bodo, 05.08.2011 #7
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon


    nein, daten bleiben erhalten.


    alternativ mit titanium eine marketverbindung herstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017