Mit Handy GPS Tracking über einen Tag lang

S

sunshineh

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe ein Honor 7X und möchte darauf eine Tracking App installieren, mit der ich kostenlos und ohne Anmeldung checken kann, wo sich das Handy gerade befindet.
Dazu soll es stromsparend sein, da dies ja über 10 Stunden erfolgen soll.

Hierzu gibt es ja viele Apps, aber welches ist die beste??

P.S.: Alles findet auf meinem Handy statt, somit bin ich für die Rechtevergabe verantwortlich. Also ich möchte nichts illegales machen oder jemand anderen "verfolgen".
 
Ich vermute und hoffe doch mal, daß sich das Handy die ganze Zeit bei dir befindet. Was genau willst du tun?
Meinst du sowas?
 
Danke für deinen Tipp, aber kann ich die App auch so nutzen, dass ich weiß wo aktuell das Smartphone ist? Also bei Bedarf mich auf dem Handy einloggen und den akt. Standort sehen?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
8
Aufrufe
954
569908
5
Zurück
Oben Unten