1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mkchrissi, 11.09.2011 #1
    mkchrissi

    mkchrissi Threadstarter Android-Experte

    einen wunderschönen sonntag...
    ich benutze im moment Multicon um auf meinem homescreen die app icons platz sparender unter zu bringen.
    ich würde die icons aber gern wie mit Desktop VisualizeR ändern damit sie etwas besser ins design passen.
    kennt da wer vielleicht ne app die beides kann?
     
  2. neandertaler19, 11.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Go Launcher etwa kann Icons einfach ersetzen. Einfach lang auf des Icon und dann Replace. Das ist gerade die einzige app die mir dazu einfällt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mkchrissi, 11.09.2011 #3
    mkchrissi

    mkchrissi Threadstarter Android-Experte

    da hätte ich wohl sagen sollen das ich keinen Launcher mehr nutzen möchte sorry :(
    danke dir trotzdem für die info ;)
     
  4. neandertaler19, 11.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    [Klugscheißer] Bemerkung am Rande: Ohne Launcher wirds ganz schwierig :D [/Klugscheißer]
     
  5. mkchrissi, 11.09.2011 #5
    mkchrissi

    mkchrissi Threadstarter Android-Experte

    joa weiß ik ja ach.. die sache is ja nur es gibt für das eine ne app und es gibt für das andere ne app.. wieso gibts keine app die beides kann :p
     
  6. DonDroid71, 11.09.2011 #6
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiss zwar nicht, ob dir das hilft bzw. ob es das ist was du suchst ... aber eine geniale Mischung ist Folder Organizer in Verbindung mit Desktop Visualizer :thumbup:
     
  7. mkchrissi, 12.09.2011 #7
    mkchrissi

    mkchrissi Threadstarter Android-Experte

    leider nein, ordner funktion gibts ja schon serie^^
    ich mag genau den mix aus beiden apps haben, 8 icons anstelle von 4 in der
    horizontalen und das einbringen eigener iconstyles. :)
     
  8. neandertaler19, 14.09.2011 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja mit einem alternativen Launcher kannst aber auch einfach das Raster verändern auf deinem Homescreen, dass einfach so 8 oder 10 Icons nebeneinander passen afaik.
    Also zumindest Go Launcher Ex kann bis zu 10x10
     
  9. mkchrissi, 14.09.2011 #9
    mkchrissi

    mkchrissi Threadstarter Android-Experte

    das weiß ich doch ich hab den Go Launcher auch bis dato gern genutzt :)
    mir gehts aber darum das ich die Sense Oberfläche benutzen möchte und mir im design
    alles passend setzten konnte nur eben die icons leider nicht.
    entweder sind sie zu groß oder passen vom style nich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017