1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. nait-chris, 30.08.2018 #1
    nait-chris

nait-chris Threadstarter Neuer Benutzer

Moin liebe Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit die TV OS/Fire TV Apps irgendwo als apk runter zu laden, ähnlich wie bei APK Mirror?

Grund: Ich nutze eine TV Box mit purem Android und jede App ist dort maximal im Tablett Format. Als ex TV OS Nutzer bin ich da einbisschen verwöhnt. :)

Gruß
    Chris

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein erstes AndroidPhone - Apps Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:00 Uhr
Apps im Hintergrund/Standby beenden sich automatisch Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 11:15 Uhr
Suche Suche App, um die Tonausgabe von Apps zu steuern (BT/Speaker) Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
Musik apps starten immer automatisch samsung Note 8 Sonstige Apps & Widgets 02.03.2019
Android TV Box Sonstige Apps & Widgets 06.02.2019
Widget zählt nicht runter Sonstige Apps & Widgets 20.01.2019
Android Auto mit EV Sonstige Apps & Widgets 15.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
"Schlichte Apps" / Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Du betrachtest das Thema "Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.