Motonav immer mit 0 Tagen Trial

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine Idee. Auf meinem Milestone (Amazon unbranded) lässt sich die Trial nicht aktivieren. Da steht immer 0 Tage. Den FAQ Eintrag von Motorola (Datenverbindung muss stehen, dann einmal beenden und neustarten) habe ich schon mehrfach probiert. Ich habe auch den Stein schon neu gestartet und die App mehrfach aus dem Speicher geworfen. Und das Update auf 2.0.1 hat auch nichts geändert. Und da ich die Kiste weniger als 60 Tage habe, kann die Zeit auch nicht um sein.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Danke für den Tipp. Ich habe den kompletten Ordner ausgetauscht. Keine Änderung. Nach dem Starten von Motonav geht das Programm sofort und automatisch auf die Seite und sagt mir ich hätte noch 0 Tage. Dann habe ich nur noch die Wahl zwischen 'jetzt aktivieren' und 'später aktivieren'. Bei 'später aktivieren' lande ich dann im Hauptmenü und kann alles - außer navigieren.

Hat noch jemand eine Idee?
 
auch schon mal die Daten von Motonav gelöscht?
wenn du noch in der Testzeit bist und null tage angezeigt bekommst liegt das definitiv am Lizenz File
 
Daten gelöscht? Nein. Wie geht das? Was muss ich tun?
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Milestone wohl doch schon 60 Tage habe. Am 5.12 habe ich es bekommen. Aber die Motonav Anwendung hatte ich nie gestartet. Zumindest nie bewußt. Bis letzte Woche. Kann die Trial automatisch losgelaufen sein? Und kann Motorola das dann eventuell reparieren? Ich meine, ich hätte das schon gerne getestet.
 
der Testzeitraum läuft sobald man das erste mal das Datum einstellt und dann einen satfix (GPS Empfang) hatte
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.293
Miaz602
Miaz602
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
165
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.169
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten