Nach Updates suchen?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo,

wie suche ich nach Updates für Apps und lade diese runter?
 
Wenn du sie aus dem Markt installiert hast kommen die Benachrichtigungen automatisch. Mit aTrackDog kannst du auch manuell suchen lassen. ;)
 
Bei einem meines Apps ist eine neue Version verfügbar - ich bekomme es aber nicht angezeigt. Es gab zwar ein Pop up als ich zu den Downloads im Market gegangen bin, dieses habe ich aus Zeitgründen (war unterwegs) weg gedrückt. Wie komme ich nun an dieses Update? Es muss doch eine Liste geben wo alle verfügbaren Updates angezeigt werden?! (ohne Zusatztool zu nutzen).
Beim iPhone bin ich auf den App Store -> Updates gegangen und habe eine schöne Übersicht gehabt...
 
Hier gehst du in den Markt zu Downloads und bekommst alle deine installierten Apps incl. Updates angezeigt. ;)
 

Anhänge

  • 2009-11-22-18-08-10.png
    2009-11-22-18-08-10.png
    15,1 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
Wo genau siehst du denn die Updates (in welcher Form werden die angezeigt)? Ich sehe nur eine Liste der installierten Apps. Von Updates ist nichts zu sehen.
 
guck mal hoch :D Hab ein Bild angehängt. ;)
 
Mei mir fehlt das "Update verfügbar". Dabei ist eine VErsion 1.1 verfügbar und ich habe sie nicht runter geladen. Kann ich irgendwie einsehen welche Version die installierte Applikation hat?
 
ja, wenn du die App im Markt anwählst, dann steht am Ende der Beschreibung die Version und auch die Grße der Datei.:D
 
Steht dort die Größe+Version der installierten Datei oder die der aktuellen MArket Version?
 
Sollte mit den installierten identisch sein. ;)
Mit dem vorhin erwähnten Programm zeigt er dir die Versionen auch an. Alternativ geht auch der Appmanager.
 
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
Also wenn der Market unter "Meine Downloads" keine Updates anzeigt, dann sollten auch keine verfügbar sein.

aTrackDog hat auch Beta Versionen usw. drin. Heißt also nicht, dass die Version, die aTrackDog anzeigt auch im Market verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten