NEU: 20 Minuten WebApp

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Wer hat schon so sehnsüchtig wie ich auf ein 20Minuten App gewartet? Hier ist es entlich! Ein guter Freund von mir hat sich daran gesetzt und hat ein wenig zeit investiert, um dieses App zu erstellen. Es ziegt die seite 20Minute.ch in einer mobile Version dar!

LINK: http://www.androidpit.com/en/androi...ukyapps.zwanzigminutenwebapp/20minuten-WebApp

Er hat mir gesagt, er würde es am Wochende noch weiter vollenden. Einfach mal herunterladen, testen und Bewertung abgeben:D

Bugs,Fehler,Verbesserungen oder Feedback's einfach mir weiterleiten :D

EDIT: v.1.2 ist draussen. Kleinere Bug's wurden gefixt und die Zurück-Taste wurde eingebunden, für leichteres navigieren.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Bilder einbinden musst du noch mal üben :D

Du wirst sie sicher sehen, aber wir nicht da du Filesystemlinks angegeben hast.
 
Das mit den Bildern war nicht absicht :D Ich wollte es kopieren und schauen ob es geht und es kamm nichts. Da dachte ich, es hat es nicht angenommen und habs nochmal versucht :D Dass am ende nur links kommen, wusste ich nicht. Danke für den Hinweis :D
 
20 Minuten ? Ich versteh nur Bahnhof
 
Ja 20 Minuten ist eine sehr bekannte News Seite in der Schweiz :D Wirklich tolle Seite glaub es mir :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
131
anddroid
A
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Blackei
  • Blackei
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Blackei
Blackei
Zurück
Oben Unten