Neu installierte Fonts löschen??

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,


ich habe mir heute neue Fonts installiert.Jetzt würde ich diese gerne wieder deinstallieren,gefallen mir nicht, weiß aber nicht wie???

Wenn ich auf die apk klicke will er nur wieder neu installieren!!!!
 
M

mizch

Experte
Du würdest Deine Chancen auf Antworten unheimlich erhöhen, wenn Du die Güte hättest, zu sagen, um welche apk es sich denn handelt, die Du da installiert hast. Denn ohne zu wissen, was Du gemacht hast, kannst Du nicht erwarten, dass Dir jemand helfen kann.
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Ich rate jetzt mal da ich nicht weiß welches Gerät du hast und was du genau gemacht hast:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > App suchen > deinstallieren
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
Die APK ist auch nur zu Installation da, nicht zur Deinstallation. Geh unter Einstellungen, Anwendungen, installierte Anwendungen - schalte oben auf "alle" und such den Font raus, dann Anklicken, und deinstallieren.
 
F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich depp unter den Anwendungen hatte ich gar nicht gesucht!! :blushing:

Das war es zu finden .................Danke und das nächste mal schreibe ich mehr infos zu meiner Anfrage.
 
Oben Unten