Neue Applikation ReverseNotification

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Möchte das Forum nutzen um meine neueste Applikation vorzustellen: ReverseNotification

Schickt Mails, wenn eingehende SMS oder Anrufe erfolgen. Wenn man z.b. das Telefon vergessen hat oder es gerade nicht hört bekommt man ein Mail mit dem SMS Inhalt oder eben die Nummer die angerufen hat.
Falls die Rufnummer in den Kontakten zu finden ist, bekommt man auch den Kontaktnamen mitgeliefert.

Gibts im Market einstweil nur als Lite Version!

Mehr darüber hier:
Cyrket - ReverseNotificationLite
und hier:
Reverse Notification for Android ?(Manfred Fettinger)?
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
klingt ganz interessant :)
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Heheh, im Prinzip eine nette Idee.

Nur wenn man im Urlaub oder Einkaufen ist (oder was weiß ich) braucht man es wohl nicht. Naja, ich gehe von mir aus und bin froh wenn das Handy aus ist und mich nicht nervt :D
 
C

Chandler

Neues Mitglied
Der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht. Wozu sich per mail benachrichtigen lassen?
Ich mein deshalb gibt das Handy doch Töne von sich (oder vibriert). Mir fällt grad auch keine Situation ein wo man das Handy nicht bei sich hat aber Zugang zu seinen Mails...
 
einsiedlerkrebs

einsiedlerkrebs

Ambitioniertes Mitglied
Fand die Idee zuerst interessant aber danach viel mir kein Fall ein, wo man es brauchen würde.
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
naja man fährt in urlaub braucht das handy da nicht. einfach eingeschalten zuhause hin legen und man kann immer mal im inetcafe checken wer was wollte.

oder wenn man das handy mal vergessen hat wenn man auf arbeit geht zum beispiel.
denke kann man schon brauchen aber im alltag wohl eher nicht :)
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Handy im Urlaub eingeschaltet zu Hause? Ähm? Das G1 hält im standby zwar ne Weile, aber doch keinen Urlaub lang :D - außerdem, und dann? Internetcafe ist ja auch eher Sinnfrei, denn das G1 hat Internet an Bord.
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Was g1 einfach am ladegerät haben? ;)
Warum ist internetcafe sinnfrei? also ich hab nicht das geld mein datentarif im ausland zu nutzen. Vor zwei Jahren wurde mir das Handy auch noch geklaut was auch ein sehr teurer spaß wurde.

Aber über Sinn und Unsinn kann man sich jetzt streiten. Man kann es auf jedenfall nutzen denke ich.
 
M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Fall1:
In der Arbeit, das Handy in der Tasche, ich höre den Anruf nicht, bekomme eine Mail!

Fall2:
Ich vergesse das Handy zu Hause, in der Arbeit bekomme ich Info wenn wer was von mir wollte!

Ja, sicher ist es etwas, ohne dem man auch leben kann... ;)
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Habt Ihr es wirklich sooooo nötig dauernd und ständig am Handy zu hängen oder zu wissen was es tut? Die Frage ist ernst gemeint. Ich hab noch ein Firmenhandy und telefoniere da für 300-400€/Monat weil ich es muß, privat bin ich froh wenn das Ding die Fresse hält und mich keiner belästigt :D - ich reagiere da auch nicht auf Firmenanrufe wenn ich nicht Bereitschaft habe.
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht doch nicht darum das man muss sondern das man kann. Sicher kann ich auch ohne leben aber es gibt ein einsatzgebiet für dieses programm. was man braucht und was nicht ist was ganz anderes. da könnten wir jetzt stunden drüber schreiben. ich brauch auch kein g1 wenn ich es so sehe, ging ja vorher auch ohne...
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hast ja Recht, dafür ist der market da. Wenns jemand braucht wird er es sich nehmen. Sollte auch keine Grundsatzdiskussion werden.
 
Oben Unten