1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. loldroid, 11.02.2010 #1
    loldroid

    loldroid Threadstarter Gast

    Die neuste Dev-Version von Call Meter NG erfasst ab jetzt auch calllogs nachdem die anrufer liste gelöscht wurde! Alle 30min startet der prozess loggt die daten und killt sich wieder. Endlich ein funktionierendes Programm um Freiminuten und freisms zu zählen!

    Downloads - callmeter - Project Hosting on Google Code
     
    Borsti99 bedankt sich.
  2. Pr3mut05, 11.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Ich würde es begrüsen, wenn man die "Standart-Tarife" der vier großen Netzbetreiber als Vorlage hätte, inkl Rufnummer zugehörigkeit.

    Mit Freiminuten ins eigene Netz, Wochendendflat ins eigene und Festnetz usw ist es sehr sehr schwer Callmeter korrekt einzustellen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Du betrachtest das Thema "Neue Dev-Version Call Meter NG" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.