neue Leute in Stadt kennenlernen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheresaResi

Neues Mitglied
0
Heey :scared:

bin zwar nicht neu hier im Forum bzw. lese ich schon länger immer mal wieder hier was aber jetzt hab ich mal selbst eine Frage. Gibts irgendwelche Apps mit denen man Leute in einer neuen Stadt kennenlernen kann wenn man gerade umgezogen ist? Es soll KEINE Dating App sein. mag nur Anschluss finden/Freunde kennenlernen.

Wäre für eure Hilfe dankbar :wubwub:

denke nicht dass sie vorher irgendwas zocken wollte bevor sie jemanden kennenlernen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt bisschen was an Apps gefunden und paar schon getestet. Falls es wen interessiert so mein Ranking und in Klammern wieso.

1. Facebook (sollte eig klar sein aber man kann da ja gezielt Gruppen beitreten wo man Leute kennenlernen kann aus dem Umkreis)
2. MeetMe (eigentlich so das was ich gesucht hab nur paar Funktionen fehlen, aber Kerngedanke Freunde kennenzulernen passt)
3. NewFaces.io (ansich eine coole App aber noch zu neu, quasi keine Nutzer, aber vom Stil und den Funktionen her sonst ok)
4. Spotted (eigentlich auch eine Dating-App aber man kann so eine Art Posting machen womit man auch Freundschaften suchen kann, meldet sich nur kein schwein?!)

wenn noch wer eine Idee hat immer her damit!

[OT]
... was ist nur aus "der guten alten Zeit" geworden, können die Leute heute nichts anderes mehr als auf dem Handy rumdaddeln???

Kneipe, Disco, Sport-/diverse Vereine, Buchclub, Gottesdienste, usw. ... , die Liste ist endlos, und zur Not tut 's auch 'nen VHS-Kurs "Töpfern mit anschreien" ... :cool2:.
[/OT]

Gruß __W__

Hast ansich schon recht aber so ist halt der heutige Zeitgeist würde ich behaupten. Kneipe/Disco lern ich immer nur Leute kennen die ich nicht gerne bei Tageslicht erneut sehen möchte :D
Sport war noch nie mein Ding, Bücher mag ich auch nicht, Kirche und ich stehen auf Kriegsfuß. Außerdem hab ich echt ungünstige Arbeitszeiten sodass ich tagsüber eh absolut garkeine Zeit habe und mir so eine App schon helfen würde neue Leute schnell kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten