1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. items, 12.07.2010 #1
    items

    items Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    ich nutze gdocs auf dem Nexus, um eine kleine Tabelle gelegentlich zu bearbeiten. Ich kann dabei zwar vorhandene Einträge bearbeiten, habe aber noch nicht rausbekommen, wie man eine neue Zeile einfügt. Weiss jemand wie das geht?

    Gruss u.besten Dank
    items
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
  2. items, 12.07.2010 #2
    items

    items Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gefunden:
    Oben links ist ein kleiner "Add" Button und mit dem hängt man eine Zeile dran.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Du betrachtest das Thema "Neue Zeile in gdocs Tabelle" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.