1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 13.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. corwin42, 13.10.2010 #2
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Das wird ja auch Zeit. Als langjähriger Evernote Nutzer war ich von der Android App ziemlich enttäuscht, zumal sie auf meinem 240x320 Display etwas zerstückelt aussah.

    Werde mir die Beta mal ansehen. Die Features in der Ankündigung lesen sich erstmal sehr gut. Bin mal gespannt, wie die App dann wirklich so ist.
     
  3. hanschke, 13.10.2010 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    nett aber ich kann damit keine notizen anlegen und gibt es keine notes für den desktop wie bei win?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firewall ohne Root blockiert WLAN Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 19:00 Uhr
Tether für Android 2.1 (ideos X2) Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 00:00 Uhr
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
Suche Evernote alternative Sonstige Apps & Widgets 11.07.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neues GUI und mehr Speed - Beta der "Evernote 2.0 für Android" verfügbar" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",