NewsRob zeigt nur neue Artikel

C

comix

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich benutze Newsrob mit GoogleReader. Wenn ich nun auf meinem PC mit dem GoogleReader Feds kurz überfliege, werden mir die nachher mit dem Newsrob nicht mer angezeigt. Wo kann ich einstellen dass Newsrob mir auch gelesene Feeds anzeigt?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Ruf NewsRob auf, drücke die Menütaste und wähle "Show Read Articles"
 
  • Danke
Reaktionen: comix
Danke für die Antwort

Nun werden mir in der Übersicht wieder alle feeds angezeigt.

Im Feed selber werden mir allerding immer noch nur die nichtgelesenen Artikel angezeigt die anderen sind nicht sichtbar.

Muss ich irgendwo noch was einstellen oder hängt das mit GoogleReader zusammen?
 
Das hängt mit dem Google Reader zusammen.
 
Ich würd gerne den Thread hier kurz mal rausholen aus der versenkung:

Ich benutze NewsRob mit dem Google Reader. Bei zB derstandard.at hab ich im Newsrob nur 5 Artikel, im Google Reader aber 60 stk. Ich finde keine Einstellung dazu warum er mir nur 5 anzeigt, die Artikel sind auch alle ungelesen.

Hab nicht die Pro version, nur die normale (wobei ich nirgends wo finde was der unterschied ist ausser das die Pro ein widget dabei hat).

danke für input!
 
ich push den Thread auch mal mit ner Frage noch etwas ;)
ich hatte früher die App auf nem anderen Smartphone laufen und immer oben in der Notificationbar die Anzahl der neuen Artikel stehen, was sehr praktisch war, da ich das Handy nicht entsperren musste, um zu sehen, ob es neue gibt

in der jetzigen Version zeigt er mir oben nichts mehr an, wurde das entfernt oder überseh ich eine Einstellung?
 
Ich habe dir PRO Version und konnte auch nichts finden. Es scheint diese Einstellung nicht mehr zu geben.
 
matula schrieb:
Ich habe dir PRO Version und konnte auch nichts finden. Es scheint diese Einstellung nicht mehr zu geben.

gut, danke
also entweder die Pro holen und über n Widget gucken, n anderen Reader oder Notification per Led...dabei fand ich das so praktisch über die Notificationbar früher
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
765
note.apk
N
E
Antworten
3
Aufrufe
632
holms
holms
Zurück
Oben Unten