1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djfunkey, 22.02.2010 #1
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallöchen....

    habe ein htc magic "b" mit der cyanogen mod 4.2.14.1 drauf,
    und dort sind ja einige apps vorinstalliert die ich gerne loswerden möchte.

    zB auch AMAZON MP3. Dafür habe ich schon Terminal Befehle gefunden um es zu entfernen...
    ( * su
    * mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock3 /system
    * rm -r /system/app/com.amazon.mp3.apk )

    Ich habe zB auch den Terminal Emulator da drinne, der aber garnich funzt. Oder die Analog Uhr die ich nie brauche weil ich andere widgets habe... Oder muss es auch nciht sein 3 Email Apps zu haben...^^ (alle nicht deinstallierbar)

    Zweck ist es durch löschen der nicht benötigten apps mehr leistung rauszuholen, da das magix ja schnell langsamer wird wenn man n paar sachen installiert.

    Vielleicht kann ja jmd helfen..

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 10:17 Uhr
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 17:35 Uhr
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:45 Uhr
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "nicht deinstallierbare apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",