1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. djfunkey, 22.02.2010 #1
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallöchen....

    habe ein htc magic "b" mit der cyanogen mod 4.2.14.1 drauf,
    und dort sind ja einige apps vorinstalliert die ich gerne loswerden möchte.

    zB auch AMAZON MP3. Dafür habe ich schon Terminal Befehle gefunden um es zu entfernen...
    ( * su
    * mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock3 /system
    * rm -r /system/app/com.amazon.mp3.apk )

    Ich habe zB auch den Terminal Emulator da drinne, der aber garnich funzt. Oder die Analog Uhr die ich nie brauche weil ich andere widgets habe... Oder muss es auch nciht sein 3 Email Apps zu haben...^^ (alle nicht deinstallierbar)

    Zweck ist es durch löschen der nicht benötigten apps mehr leistung rauszuholen, da das magix ja schnell langsamer wird wenn man n paar sachen installiert.

    Vielleicht kann ja jmd helfen..

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Du betrachtest das Thema "nicht deinstallierbare apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.