1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. voxs, 11.10.2009 #1
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe Open Home installiert und wenn das Prog beendet, kommt immer die Abfrage welcher Desktop Standart sein soll. Da hatte ich den Haken bei dem orig. Desktop gemacht. Das würde ich gerne ändern. So das Open Home nun als Standart bleibt. Wie kann ich das denn nachträglich wieder abändern? Ich finde keine Einstellung dafür :confused:
     
  2. Compufreak, 11.10.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Startseite --> Standardeinstellung löschen

    Danach kommt die Abfrage wieder.
     
    voxs gefällt das.
  3. voxs, 11.10.2009 #3
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja genau das war was ich gesucht habe. Vielen, vielen Dank :)
     
  4. Compufreak, 11.10.2009 #4
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Gern geschehen =)

    Und für die Statistik : Bitte den Danke-Button drücken ;) (NICHT bei diesem Post, bei dem da oben bitte xD)
     
Du betrachtest das Thema "Open Home als Standart Desktop festlegen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",