Open Home als Standart Desktop festlegen

voxs

voxs

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe Open Home installiert und wenn das Prog beendet, kommt immer die Abfrage welcher Desktop Standart sein soll. Da hatte ich den Haken bei dem orig. Desktop gemacht. Das würde ich gerne ändern. So das Open Home nun als Standart bleibt. Wie kann ich das denn nachträglich wieder abändern? Ich finde keine Einstellung dafür :confused:
 
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Startseite --> Standardeinstellung löschen

Danach kommt die Abfrage wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: voxs
Ja genau das war was ich gesucht habe. Vielen, vielen Dank :)
 
Gern geschehen =)

Und für die Statistik : Bitte den Danke-Button drücken ;) (NICHT bei diesem Post, bei dem da oben bitte xD)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Kisl476
K
U
  • userinnot
Antworten
8
Aufrufe
591
userinnot
U
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
478
holms
holms
Zurück
Oben Unten