1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. HAse, 27.05.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Lexikon

    hi

    ich hab mir jetzt open home draufgemacht und finds auch echt gut.
    nur hab ich 2 fragen dazu.

    1. ich hab jetzt nichtmehr die originale analog uhr sondern so ne durchsichtige. ich hab uch schon auf default skin umgestellt aber die uhr blaibt. wie bekomm ich die alte uhr wieder hin?

    2. wenn ich open home laufen hab läuft im hintergrund noch das originale home. (hab ich mit taskmanager gesehen). und ich kann mir vorstellen dass dies viel speicher frisst wenn 2 home apps laufen.

    kann man irgendwie ausstellen dass der originale homescreen mit läd??


    Danke
     
  2. winne, 27.05.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App, die in einstellbaren Abständen ein Audiosignal ausgibt Sonstige Apps & Widgets 17.06.2019
Google Suche-Widget tagsüber weiß, ab ca. 20 Uhr schwarz Sonstige Apps & Widgets 01.06.2019
Suche Empfehlenswertes Uhr/Kalender Widget für eine Pie (Custom)-ROM Sonstige Apps & Widgets 16.05.2019
Wecker Icon bei der Uhr obwohl kein Wecker aktiv? Sonstige Apps & Widgets 19.01.2019
Suche Uhr-Widget mit einer großen und 3 kleinen Uhr-Anzeigen Sonstige Apps & Widgets 11.10.2018
Du betrachtest das Thema "OPEN HOME original analog uhr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.