1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gisbern, 20.03.2010 #1
    gisbern

    gisbern Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androidianer,

    ich habe eine Frage, und konnte sie mir leider aufgrund der spärlichen Kontaktmöglichkeiten an Google nicht selbst beantworten.

    Ich habe meinen Hero damals mit nem Quatschaccount bei Google eingerichtet und ein paar Apps gekauft. MIttlerweile habe ich eine neue, seröse und von mir wirklich benutzte Googlemail Adresse. Kann ich meine erworbenen Apps irgendwie auf meinen anderen Account portieren ?

    Lg Gisbern
     
  2. Oliver Beyer, 20.03.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Das dürfte nicht gehen. Damit tät Google Tür und Tor öffnen für den "Gebraucht-App-Handel". Das wollen die ganz sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Du betrachtest das Thema "Paid Apps - auf anderes Googleaccount portieren ???" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.