Paid Apps - auf anderes Googleaccount portieren ???

G

gisbern

Neues Mitglied
0
Hallo Androidianer,

ich habe eine Frage, und konnte sie mir leider aufgrund der spärlichen Kontaktmöglichkeiten an Google nicht selbst beantworten.

Ich habe meinen Hero damals mit nem Quatschaccount bei Google eingerichtet und ein paar Apps gekauft. MIttlerweile habe ich eine neue, seröse und von mir wirklich benutzte Googlemail Adresse. Kann ich meine erworbenen Apps irgendwie auf meinen anderen Account portieren ?

Lg Gisbern
 
Das dürfte nicht gehen. Damit tät Google Tür und Tor öffnen für den "Gebraucht-App-Handel". Das wollen die ganz sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.264
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten