1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gisbern, 20.03.2010 #1
    gisbern

    gisbern Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androidianer,

    ich habe eine Frage, und konnte sie mir leider aufgrund der spärlichen Kontaktmöglichkeiten an Google nicht selbst beantworten.

    Ich habe meinen Hero damals mit nem Quatschaccount bei Google eingerichtet und ein paar Apps gekauft. MIttlerweile habe ich eine neue, seröse und von mir wirklich benutzte Googlemail Adresse. Kann ich meine erworbenen Apps irgendwie auf meinen anderen Account portieren ?

    Lg Gisbern
     
  2. Oliver Beyer, 20.03.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Das dürfte nicht gehen. Damit tät Google Tür und Tor öffnen für den "Gebraucht-App-Handel". Das wollen die ganz sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Paid Apps - auf anderes Googleaccount portieren ???" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",