Polar H7 Brustgurt mit Rantastic

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unity81

unity81

Neues Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende rantastic nicht, sondern polar beat. Da muss man den Gurt erst mit beat koppeln. Dann funktioniert es später automatisch.

Bei Polar Beats funktioniert es auch! Laufe aber immer mit Rantastic und wollte da den Gurt gerne einsetzen! Mir dem normalen Polar Wearlink+ hat es funktioniert! Da ich den aber verlegt habe, habe ich mir was neues gegönnt und somit direkt den H7 gekauft! :rolleyes: Und nun verstehe ich nicht, warum es damit nicht klappt, weil der ja auch Bluetooth Verbindung hat! :confused::eek:

Habe aus Interesse rantastic installiert, aber ich habe es auch nicht geschafft. Scheint aber nicht zu gehen, siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-plus-i9105p.1024/polar-h7-brustgurt-laesst-sich-nicht-mit-runtastic-verbinden.541568.html

Edit: mich lässt sowas nicht ruhen! !stens, es geht NUR mit der Pro Version! Hast Du diese? Wenn ja, beim Verbinden muß man den Runtastic Bluetooth Gurt wählen! Nicht den 2ten Eintrag, Andere Bluetooth Geräte! Dann sollte es gehen. Ausprobiert bis, ja, wo es mich an die Pro Version erinnert hat! Ich habe nicht vor diese zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Jep! Fehler gefunden! Bei dem H7 Brustgurt von Polar muss man den ersten Befehl nehmen und nicht andere Brustgurte! Hast recht gehabt! Hätte ich auch drauf kommen können! Danke für deine Mühe!

Zurück
Oben Unten