Probleme mit der Helligkeit in Voice Aloud Reader

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Genau, wobei: gibt nicht auch Kauf-Apps im Store von Google?
Die sollten bug-free sein, also: nimm' einfach nur welche, die mit schnödem Mammon (> Marktregler) zu tun haben.
 
Genau alles andere gehört zur Achse des Bösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide, kurhaus_ und Observer
Ich habe schon einige Make gefragt, welche App, bringt das Vorlesen, wie der Reader?

Würde natürlich auch bezahlen?


Und ich hätte gerne eine andere Stimme, die Standard nervt auf die Dauer an.


Danke Dir Forum


Gruß


Droide
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KC87 schrieb:
Genau alles andere gehört zur Achse des Bösen.

Muahahahahahaha yeah man ... ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme? Stell doch mal samples zur Verfügung, vielleicht wird sie genommen und Du hörst dann vertraute Laute👍
 
  • Haha
Reaktionen: KC87
Droide schrieb:
Und ich hätte gerne eine andere Stimme, die Standard nervt auf die Dauer an.

Du kannst doch verschiedene Stimmen nehmen, du musst dich einfach mal mit den Apps auseinandersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Droide und Observer
KC87 schrieb:
... du musst dich einfach mal mit den Apps auseinandersetzen.

Alles klar KC, im Reader also,
Ich bin nicht überfordert, aber ich bin Unfalltechnisch echt sehr planlos.

Ich finde nichts auf den ersten Blick.


Es muss Offensichtlich sein, sonst finde ich keinen Anfang, dementsprechend auch kein Ende.


What to do?

Danke Dir Forum



Droide
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel es kann doch nicht so schwierig sein in den Einstellungen mal zu schauen und dann mal zu lesen.

IMG_20210514_195512.jpgIMG_20210514_195543.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
KC87 schrieb:
Daniel es kann doch nicht so schwierig sein in den Einstellungen mal zu schauen und dann mal zu lesen.


Doch KC, nach 3 Wochen Koma, und 13 Monaten Wachkoma ist es schon schwer, vor allem, wenn man sich Android selbst beigebracht hat, weil kaum einer da ist, der hilft, da ich im Rl recht schwer zu handeln bin.


Mein Los, aber ich geh ab, viele Menschen kuschen, ich mach es.

Ich bin Frontalhirn geschädigt, mir Fehlen die gesellschaftlich anerzogenen Grenzen.

Nicht voll, aber sie kommen bei mir einfach später.

Ultra der Neurologische Schaden, ich komme gerade normal rüber, da ich in Ruhe bin.

Im Leben, unter Stress breche ich zusammen.



Gruß KC


Daniel - Aka Droide
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, nur scheiss Stimmen, wie kriege ich ne andere? Und wo?

Playstore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Die Stimme vom Google Assistent bis zur Stimme von Alexa kann man alles nehmen.


Du kannst auch Kili Minogue oder wer auch immer dir sympathischer ist anschreiben ob sie dir ihre Stimme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Droide: wie ist der Verkehrsunfall denn passiert? Hat Dir jemand die Vorfahrt genommen oder ist betrunken gefahren und dann in Deinen Wagen rein?

Also, unter Einstellungen (Zahnrad) einfach mal schauen, wie es dort aussieht. Vergleichsbilder haben andere schon gepostet.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
N
Antworten
0
Aufrufe
338
neuaka
N
P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
Zurück
Oben Unten