Probleme mit der Helligkeit in Voice Aloud Reader

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forengemeinde,

Ich lasse mir vorlesen, und wenn ich markiert habe, und auf den Voice Aloud Reader teile, kommt die Vorlese Maske, und er regelt treu und brav von alleine die Helligkeit runter, was echt nervig ist.

Obwohl Helligkeit auf ~ 90% fixiert ist.

So ist das nicht gedacht.


Ich habe leider eine Neurologische Schädigung des Augennervs, vermuten die Ärzte in der Kopfklinik HD.


Kann ja nicht reinkucken. Gehirn im Weg.




Ich kann nicht mehr lesen, was sehr nervig ist.

Hörbuch ist nicht das selbe, bleibt nicht so "hängen", wie visuell gelesen.


Gibt es andere Möglichkeiten, des Vorlesen von Texten?


Andre Reader?



Danke Dir Forum


Gruß


Daniel


PS :

Wie man sieht habe ich ein Problem mit der Fettschreubung, lässt sich nicht mehr abwählen.


Auch Android Bug, vermute ich.


Mal wieder.
 
Empfohlene Antwort(en)
Hey Nase,

wie sind deine Einstellungen unter der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?

Erster Screenshot, dein Thread an die App geleitet und es funktioniert wie gewohnt.

Zweiter Screenshot meine Einstellung.

Mache bitte mal einen Screenshot von deiner Einstellung der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?
Screenshot_2021-05-12-19-12-05-653_com.hyperionics.avar.jpgIMG_20210512_191535.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210512_193944.jpg
    IMG_20210512_193944.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (29)
Ich kann es gerade perfekt reproduzieren.

Bin im Reader drinnen, dann regelt er recht zügig die Helligkeit herunter.

Das ist ein Bug, definitiv.
Würge ich diesen Prozess ab, regelt sie sich sofort von allein wieder auf normal hell, wie ich sie auf 90% fixiert habe.


Bug im Reader, definitiv.




Was gibt es noch für Reader Apps?



Danke Dir Forum



Daniel
 
Hey Nase,

wie sind deine Einstellungen unter der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?

Erster Screenshot, dein Thread an die App geleitet und es funktioniert wie gewohnt.

Zweiter Screenshot meine Einstellung.

Mache bitte mal einen Screenshot von deiner Einstellung der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?
Screenshot_2021-05-12-19-12-05-653_com.hyperionics.avar.jpgIMG_20210512_191535.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210512_193944.jpg
    IMG_20210512_193944.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich danke Dir, wirklich.
Gibt es da also Hilfe.

Ich bin überfordert.


Hä ;D



Von wo die Einstellungen /Screenshots?



Danke Dir Forum


Gruß
Daniel
 
Bitte einen Screenshot machen wie deine Einstellungen siehe Pfeil sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Danke für die Hilfe KC,
Nur finde ich keinen Pfeil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würde gerne weiter machen, finde aber keinen Pfeil.


Und ich bin definitiv nicht blind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry falsches Bild eingefügt.
So aber nun:)
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Wusste doch, und bin derzeit nüchtern ;D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KC, ich bin grade total konfus, wo finde ich diese Einstellung nochmal?

Dank Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
videotogif_2021.05.12_20.20.11.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Danke Dir vielmals Screenshot_20210512-203508.jpg
 
Ich kann dein Problem nicht reproduzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Hmm, ge....t,
aber ich habe gelernt, an der linken Seite streichen verändert die Helligkeit.


Ohne Hülle allerdings,
also suboptimal so.


Besser, wie nix



Danke Dir KC,


Nochmals n Danke 🙃
 
Droide schrieb:
Hmm, ge....t,
aber ich habe gelernt, an der linken Seite streichen verändert die Helligkeit.

Das "ge....t" würde mich jetzt mal interessieren ;-)

Das hast du ja in den Einstellungen selbst so eingestellt.
Hatte diese Einstellung ebenfalls vorgenommen ob dein Problem damit zusammen hängt.

Mein Gedanke war das man durch die Einstellung ausversehen sich den Bildschirm selber sehr stark abdunkelt, aber das ist nicht möglich.
Ich bin aber sicher das ich was übersehen habe da es ja nicht so verkehrt ist den Bildschirm während des Vorlesens abzudunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider stimmt Deine Vermutung nicht, ich hatte bis auf heute noch niemals mit des Readers Einstellungen zu tun.
 
Ich habe aber gerade eine interessante Entdeckung gemacht :)

Dieser Artikel der Sächsischen Zeitung ist nur mit einem Plus Abo vollständig lesbar.

Freies Impfen in Arztpraxen


Leite ich ihn weiter zum Voice Aloud Reader habe ich den kompletten Artikel :)
 
Fett, danke Dir, wohl Irg n Programmfehler.


Danke Dir


Gruß

Daniel
 
Ja, diese Programmierfehler sind wirklich lästig. Und man trifft sie überall an . . . . schrecklich.
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_
Zum k*** so, das behindert den Flow des Systems total, und wenn ich das schon merke.
Ist doch sch***.

Und das wird nicht gefixt, weil die Coder längst bei anderen Sachen sind, und nichts davon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Worte gepunktet. Gruß von hagex
Flow wäre wirklich wichtig, da stimme ich Dir zu.
 
Das halte ich Android vor, solche Fehler kommen gehäuft vor, weil frei.

Bei Bezahl Software regelt der Markt die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.076
Droide
Droide
N
Antworten
0
Aufrufe
326
neuaka
N
P
Antworten
0
Aufrufe
135
polomo
P
Zurück
Oben Unten