Probleme mit der Helligkeit in Voice Aloud Reader

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Helligkeit in Voice Aloud Reader im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forengemeinde,

Ich lasse mir vorlesen, und wenn ich markiert habe, und auf den Voice Aloud Reader teile, kommt die Vorlese Maske, und er regelt treu und brav von alleine die Helligkeit runter, was echt nervig ist.

Obwohl Helligkeit auf ~ 90% fixiert ist.

So ist das nicht gedacht.


Ich habe leider eine Neurologische Schädigung des Augennervs, vermuten die Ärzte in der Kopfklinik HD.


Kann ja nicht reinkucken. Gehirn im Weg.




Ich kann nicht mehr lesen, was sehr nervig ist.

Hörbuch ist nicht das selbe, bleibt nicht so "hängen", wie visuell gelesen.


Gibt es andere Möglichkeiten, des Vorlesen von Texten?


Andre Reader?



Danke Dir Forum


Gruß


Daniel


PS :

Wie man sieht habe ich ein Problem mit der Fettschreubung, lässt sich nicht mehr abwählen.


Auch Android Bug, vermute ich.


Mal wieder.
 
Empfohlene Antwort(en)
KC87

KC87

Experte
Hey Nase,

wie sind deine Einstellungen unter der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?

Erster Screenshot, dein Thread an die App geleitet und es funktioniert wie gewohnt.

Zweiter Screenshot meine Einstellung.

Mache bitte mal einen Screenshot von deiner Einstellung der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?
Screenshot_2021-05-12-19-12-05-653_com.hyperionics.avar.jpgIMG_20210512_191535.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (29)
Droide

Droide

Lexikon
Ich kann es gerade perfekt reproduzieren.

Bin im Reader drinnen, dann regelt er recht zügig die Helligkeit herunter.

Das ist ein Bug, definitiv.
Würge ich diesen Prozess ab, regelt sie sich sofort von allein wieder auf normal hell, wie ich sie auf 90% fixiert habe.


Bug im Reader, definitiv.




Was gibt es noch für Reader Apps?



Danke Dir Forum



Daniel
 
KC87

KC87

Experte
Hey Nase,

wie sind deine Einstellungen unter der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?

Erster Screenshot, dein Thread an die App geleitet und es funktioniert wie gewohnt.

Zweiter Screenshot meine Einstellung.

Mache bitte mal einen Screenshot von deiner Einstellung der Anzeige-Einstellungen und Schlummerfunktion?
Screenshot_2021-05-12-19-12-05-653_com.hyperionics.avar.jpgIMG_20210512_191535.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Lexikon
Hey,
Ich danke Dir, wirklich.
Gibt es da also Hilfe.

Ich bin überfordert.


Hä ;D



Von wo die Einstellungen /Screenshots?



Danke Dir Forum


Gruß
Daniel
 
KC87

KC87

Experte
Bitte einen Screenshot machen wie deine Einstellungen siehe Pfeil sind.
 
Droide

Droide

Lexikon
Danke für die Hilfe KC,
Nur finde ich keinen Pfeil.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Würde gerne weiter machen, finde aber keinen Pfeil.


Und ich bin definitiv nicht blind
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Oh sorry falsches Bild eingefügt.
So aber nun:)
 
Droide

Droide

Lexikon
Wusste doch, und bin derzeit nüchtern ;D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

KC, ich bin grade total konfus, wo finde ich diese Einstellung nochmal?

Dank Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
videotogif_2021.05.12_20.20.11.gif
 
Droide

Droide

Lexikon
Danke Dir vielmals Screenshot_20210512-203508.jpg
 
KC87

KC87

Experte
Ich kann dein Problem nicht reproduzieren.
 
Droide

Droide

Lexikon
Hmm, ge....t,
aber ich habe gelernt, an der linken Seite streichen verändert die Helligkeit.


Ohne Hülle allerdings,
also suboptimal so.


Besser, wie nix



Danke Dir KC,


Nochmals n Danke 🙃
 
KC87

KC87

Experte
Droide schrieb:
Hmm, ge....t,
aber ich habe gelernt, an der linken Seite streichen verändert die Helligkeit.
Das "ge....t" würde mich jetzt mal interessieren ;-)

Das hast du ja in den Einstellungen selbst so eingestellt.
Hatte diese Einstellung ebenfalls vorgenommen ob dein Problem damit zusammen hängt.

Mein Gedanke war das man durch die Einstellung ausversehen sich den Bildschirm selber sehr stark abdunkelt, aber das ist nicht möglich.
Ich bin aber sicher das ich was übersehen habe da es ja nicht so verkehrt ist den Bildschirm während des Vorlesens abzudunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Lexikon
Leider stimmt Deine Vermutung nicht, ich hatte bis auf heute noch niemals mit des Readers Einstellungen zu tun.
 
KC87

KC87

Experte
Ich habe aber gerade eine interessante Entdeckung gemacht :)

Dieser Artikel der Sächsischen Zeitung ist nur mit einem Plus Abo vollständig lesbar.

Freies Impfen in Arztpraxen


Leite ich ihn weiter zum Voice Aloud Reader habe ich den kompletten Artikel :)
 
Droide

Droide

Lexikon
Fett, danke Dir, wohl Irg n Programmfehler.


Danke Dir


Gruß

Daniel
 
Observer

Observer

Experte
Ja, diese Programmierfehler sind wirklich lästig. Und man trifft sie überall an . . . . schrecklich.
 
Droide

Droide

Lexikon
Zum k*** so, das behindert den Flow des Systems total, und wenn ich das schon merke.
Ist doch sch***.

Und das wird nicht gefixt, weil die Coder längst bei anderen Sachen sind, und nichts davon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Worte gepunktet. Gruß von hagex
Observer

Observer

Experte
Flow wäre wirklich wichtig, da stimme ich Dir zu.
 
Droide

Droide

Lexikon
Das halte ich Android vor, solche Fehler kommen gehäuft vor, weil frei.

Bei Bezahl Software regelt der Markt die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet: