Rechner 2.1 besser als 2.3 warum? abhilfe?

L

Leon_S

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin kürzlich von android 2.1 auf 2.3 umgesteigen und größtenteils zufrieden mit dem upgrate!

allerdings vermissen ich den vertrauen Rechner welcher mir immer gute Dienste leistete.
die Funktionen denn rechenwege anzuschauen als auch durch drehen den Wissenschaftlichen Rechner nutzen zu können, sind verschwunden.
eine gute app die das kann habe ich nicht gefunden.

gieb es eine Möglichkeiten denn alten Rechner mitzunehmen o.ä.? oder hat jemand eine Empfehlung?

Gruß



Samsung Galaxy Y
 
Suche mal nach shake calc im Play store der gut

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
noch andere Empfehlungen?

wie gesagt die apps in google play hab ich schon durch.
 
Ja da hast du recht, alle habe ich nicht ausprobiert aber viele geladen und noch mehr Beschreibungen durchgelesen...

Momentan habe ich RealCalc der erfühlt auch meine Ansprüche (Sin/Cos/Tan % log 1/x Potenzen Wurzeln usw.) aber die Historie kann ich mir da auch nicht anschauen.

Es würde mir ja schon reichen zwei Zeilen zu haben so das man den Rechenweg und die Ergebnisse auf einen Blick sieht.

optimal währe es für mich wenn die Rechnungen wie bei dem "Alten" Android Rechner gespeichert würden und man sie durch blättern kann.. das ist wichtig im Kunden-Gespräch um die Hintergründe zu erläutern...

ausserdem ist die Anordnung der tasten auch ein wichtiger Faktor der Standart Rechner im Android ist da sehr Benutzer unfreundlich... bin jetzt seit Jahrzehnten an die "Standard" Anordnung gewohnt wie zb. bei casio, TI bzw. Nummernblock auf der Tastatur...

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

__W__ schrieb:


ja das hat geholfen der (Arity) Calculator 3 genügt meine Ansprüchen! allerdings "klemmt" die = taste :rolleyes2:

da ist realcalc schneller...
 
wieso holst du dir nicht einfach die apk von deinem alten Rechner und installierst die auf android 2.3? Hast du noch eine CWM-Sicherung von deinem Handy mit Android 2.1?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
555
DOT2010
DOT2010
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.953
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten