1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mr.Boombastic, 17.09.2009 #1
    Mr.Boombastic

    Mr.Boombastic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    sorry schon mal, falls meine Frage genau so oder ähnlich schon mal gepostet wurde...

    Ich habe mir vergangene Woche einen HTC Magic bei Vodafone geholt und bin restlos begeistert. Echz ein geiles Teil...

    Nun hab ich auf der HTC Site unter Support ein ROM Update für das HTC Magic entdeckt. Allerdings ist es nicht für das Vodafone Gerät sondern für ein freies Magic :( Kann ich das ROM Update für mein Vodafone Gerät nutzen ohne das es Schaden nimmt? Danke schon mal...

    Greets from Berlin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Du betrachtest das Thema "ROM Update HTC Magic Vodafone" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.