1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mareher, 10.03.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    wie funktioniert das eigentlich damit, wenn ich eine App, die ich im Market gekauft habe wieder zurückgeben will, da sie nicht so funktioniert wie ich es möchte?
    Ich habe irgendwo gelesen, das es innerhalb von 24 Std. gehen sollte.
    Ich möchte gerne Open Home ausprobieren wovon es allerdings keine Demo-Version oder ähnliches gibt. Ich möchte allerdings nicht, für den Fall das es mir doch nicht gefällt, für etwas bezahlen, nur um es zu testen.

    Gruß
    Martin
     
  2. bam2000, 10.03.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Ja das mit dem zurückgeben und erstatten des Kaufpreises funktioniert einwandfrei muss ich sagen, mache das ziemlich oft, einfach kaufen, ausprobieren, dann wieder im Marketing unter download die app suchen und dann den punkt deinstallieren und zurückerstatten... dann erhält man auch gleich eine Mail die einen nochmal darüber informiert das die Bezahlung für die app storniert wurde.
     
    LonelyPixel und mareher haben sich bedankt.
  3. mareher, 10.03.2010 #3
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok dann werde ich das mal ausprobieren
    Danke
     
  4. webandroid, 24.03.2010 #4
    webandroid

    webandroid Junior Mitglied

    LonelyPixel bedankt sich.
  5. HolgerDeins, 11.06.2010 #5
    HolgerDeins

    HolgerDeins Neuer Benutzer

    Hallo,

    was passiert denn wenn ich eine App kaufe,
    per appsaver auf SD speichere und dann im Market zurückgebe?
    Kann ich die app dann nicht einfach wieder von meiner
    SD-Karte installieren ohne zu bezahlen?

    Gruß
     
  6. gado, 11.06.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ja damit machst du dich dann strafbar und du bekommst auch keine Updates mehr. Geschützte Apps kannst du mit Appsaver ehe nicht sichern.
     
  7. michel7, 12.06.2010 #7
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Apps z.B. wären geschützt?
     
  8. gado, 12.06.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Die, die du nicht sichern kannst. ;)

    Aus dem Market siehst du es nicht. Twidroid ist z.B eine geschützte App.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app Rückgabe

    ,
  2. appsaver google erstatten

Du betrachtest das Thema "Rückgabe von Apps?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.