[Sammelthread] Apps die Fehler Verursachen

X

XEP-624

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin, es gibt zwar schon viele einzelne Threads zu den Problemen, welche bestimmte Apps verursachen (Shutdown, Abstürzen, Neustart, XY Funktioniert nicht mehr...) Ich schlage vor hier einen Sammelthread einzurichten, in dem Alle Apps und die genauen Probleme die sie verursachen aufgelistet sind.

Ich und/oder die dazu berechtigten Mods werden dann (hoffentlich) auf der ersten Seite die Liste immer aktuell halten.

Die Fehlermeldungen sollten wie folgt aussehen:

App Name:
Version:
Fehler:
Lösung:
Handy:
Softwareversion (PDA, Phone, CSC):

Gibt es noch Vorschläge? Verbesserung?
 
App Name: aFile lite
Version: 1.2.0
Fehler: Bildschirm schaltet sich nicht aus, nachdem die App benutzt wurde
Lösung: Vor dem Verlassen "Stop Server" wählen, oder die App killen
Handy: Samsung Galaxy
Softwareversion (PDA, Phone, CSC): I7500XXIH8, wie PDA, I7500VIAIH4
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
392
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten