Schlaftracker - Funktioniert das wirklich ?

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Guten Morgen.
Ich habe mir gestern ein Schlafaufzeichnung App installiert. Die App heißt Schlaftracker und ist im Play Store ganz gut bewertet. Nun frage ich mich aber ob das wirklich funktioniert. Was mir zb schon einmal nicht gefällt ist das man die Aufzeichnung manuell starten muss. Heißt wenn ich Müde bin muss ich dann noch am Phone herumfummeln und den Start Button klicken. Wieso muss ich dann bei Ersteinrichtung die Zeit eingeben wo ich normalerweise ins Bett gehe. Ich dachte die Aufzeichnung startet dann automatisch... Hat wer Erfahrungen mit solchen Apps und kann berichten ?
 
Ich hatte mal auf einem Xiaomi-Tracker die Schlafüberwachungsfunktion aktiviert. Das war der letzte Müll. Nachts, wenn ich tief und fest geschlafen hatte, war ich lt. der App aktiv und munter. Dafür hat sie die Zeit, wenn ich den Tracker abgenommen hatte und er irgendwo rumlag, als Tiefschlaf bewertet.
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Was für einen Tracker ? Muss ich mir da noch was auf die Brust kleben ?
 
Nein, nur die Uhr (den Tracker) am Arm.
 
Ähhh... Dann habe ich das glaube falsch verstanden LOL... Dachte mir schon wie das funktionieren soll. Weiss aber jetzt auch nicht was ch machen muss. Ich habe ein Huawei P30 Pro NE mit einer Samsung Gear S3 verbunden... Muss ich also wenn überhaupt möglich die App auch auf der Watch installieren ? Und wir koppelt sich das dann ?
 
Wie das bei der Gear ist, weiß ich nicht. Bei meinem Xiaomi Band war die Funktion im Tracker, die musste ich aktivieren und auf dem Smartphone eine App dazu installieren. Aber es gibt ein Unterforum Samsung Gear S3 Forum , frag mal da nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir erkorene App heißt SCHLAFTRACKER. Läuft nur auf dem Phone ( Wie soll das funktionieren ? ). Heute Nacht mal getestet. Erfolg heute beim Aufstehen: Ups, etwas ist schiefgelaufen. - Alle Berechtigungen erteilt, bestimmt wieder Huawei Problem ... Heute Nacht nochmal testen, wenn nicht löschen :)
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.601
plumbumente
plumbumente
K
Antworten
5
Aufrufe
382
Klapptnicht
K
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.164
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten