Screenshot problem

S

Steff95

Neues Mitglied
0
Hat jemand eine Idee wie man einen screen machen kann von einer App (geöffnet) die dies aber verhindert? Aufnahmeprogramm wird auch direkt gestoppt. Kann man das irgendwie überwinden?
 
Hallo.
Normal geht das ja über die "Leise + Einschalt-Taste" von der Hardware aus.
Damit konnte ich bisher unter allen Android Versionen /Kitakat bis Marshmellow/ anwenden und hat auch IMMER geklappt.
Es gibt auch extra Apps im Playstore für Screenshots, vielleicht findest du dort eine bessere Lösung für dich.

LG Sulle
 
Hi,

@sulle009 , es gibt aber Apps die genau das unterbinden, zB diverse Banking Apps.

@Steff95 , die Suchfunktion hat folgenden etwas älteren thread ausgespuckt: screenshot aufnehmen - app untersagt es. Vielleicht ist da ja was hilfreiches für Dich dabei. Ansonsten: Digi-Cam zücken und Foto vom Display machen ;-)

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Work
W
0
Antworten
0
Aufrufe
369
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
891
VogelGeist
VogelGeist
Zurück
Oben Unten