Security Apps

S

Smartphone-Slashz

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Tag. Hier soll es um ausgewählte Security Apps gehen aus den Bereichen Firewall, Verschlüsselung, Proxy, Antimaleware, etc. Gerade bei solchen Apps ist es wichtig eine gewählte Auslese zu installieren, weil gerade ein Bug in diesen Programmen enormen Schaden anrichten kann. MfG.
 
Du weißt, dass Android Linux ist oder?
 
Ja. Wieso?
 
Gibts denn da überhaupt viren oder Malware oder der gleichen? :) Glaub das hat er gemeind damit!
Lg
 
Na klar. Jede Website kann manipuliert sein und einen Exploit im Browser ausnutzen. Ich denke, der Market ist Virenfrei und als einzige Bezugsquelle von Apps sollte das recht sicher sein. Aber auch saubere Apps können Exploits haben.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
416
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.653
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten