Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

seit dem letzten update funktionieren apps nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere seit dem letzten update funktionieren apps nicht mehr im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
K

Kugelblitz24

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem letzten usoftwarepdate funktionieren bei mir facebook und verschiedene Spiele nicht mehr!

Wenn ich die aufmachen will, dann fangen die zwar an zu laden, aber das bricht dann sehr schnell ab und springt auf den Startbildschirm.

Was kann ich dagegen machen, bzw. kann man das update wieder rückgängig machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Nina


p.s.: ich bin smartphoneneuling...
 
juni

juni

Experte
hallo, gab es ein update auf eine neue betriebssystemversion? falls ja, könnte das einige apps inkompatibel gemacht haben. mögliche schritte wären neuinstallation der apps oder zurücksetzen auf werkseinstellungen. dabei gehen daten, einstellungen und möglicherweise auch spielstände verloren. vorher also alles wichtige sichern
 
K

Kugelblitz24

Neues Mitglied
Guten Morgen!

O Wunder, o Wunder, jetzt geht wieder alles! Und ich habe Nichts gemacht! Aber erst einmal sieben Tage macht mich das Smartphone wahnsinnig, weil eben nichts geht...
Was das war, das weiß der Geier... Jedenfalls funktioniert es wieder...

Danke trotzdem für die Hilfe, die Ursachen werden wir nie ergründen...
 
Ähnliche Themen - seit dem letzten update funktionieren apps nicht mehr Antworten Datum
6
10