seit dem letzten update funktionieren apps nicht mehr

K

Kugelblitz24

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit dem letzten usoftwarepdate funktionieren bei mir facebook und verschiedene Spiele nicht mehr!

Wenn ich die aufmachen will, dann fangen die zwar an zu laden, aber das bricht dann sehr schnell ab und springt auf den Startbildschirm.

Was kann ich dagegen machen, bzw. kann man das update wieder rückgängig machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Nina


p.s.: ich bin smartphoneneuling...
 
hallo, gab es ein update auf eine neue betriebssystemversion? falls ja, könnte das einige apps inkompatibel gemacht haben. mögliche schritte wären neuinstallation der apps oder zurücksetzen auf werkseinstellungen. dabei gehen daten, einstellungen und möglicherweise auch spielstände verloren. vorher also alles wichtige sichern
 
Guten Morgen!

O Wunder, o Wunder, jetzt geht wieder alles! Und ich habe Nichts gemacht! Aber erst einmal sieben Tage macht mich das Smartphone wahnsinnig, weil eben nichts geht...
Was das war, das weiß der Geier... Jedenfalls funktioniert es wieder...

Danke trotzdem für die Hilfe, die Ursachen werden wir nie ergründen...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.681
plumbumente
plumbumente
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten