1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dreamweaver, 17.06.2018 #1
    Dreamweaver

    Dreamweaver Threadstarter Android-Experte

    Moin!

    Ich hab vor ca. 2 Wochen mein Samsung Galaxy S7 G930F von Marshmallow direkt auf Oreo geupdatet, also das Gerät komplett platt gemacht. Das Telefon läuft gut und rund und ich hab alles neu eingerichtet.

    LEIDER gibt es nur ein einziges Problem und das ist die Amazon-App. Ich kaufe nicht alles bei Amazon, aber die App ist einfach prima wenn man gerade was im Kopf hat was man braucht - dann suche ich mit der App und packe es in den Warenkorb - ob ich es jetzt dort kaufe oder nicht, es ist mein Merkzettel. Das geht wesentlich komfortabler als mit der mobilen Webseite.

    Nun hab ich das Oreo gleich angepasst: Chrome deaktiviert etc.

    Bei der Amazon App hab ich das Problem, dass mir ständig süße Hundebilder mit dem Fehler CS3 angezeigt werden. Wenn ich nach einem Produkt suche geht das gerade noch aber sobald ich auf der Produktseite bin kommt die Fehlermeldung mit süssen Hundebildchen.

    Da die App den WebView benutzt hab ich gegoogelt und bin drauf gestossen, dass Android WebView jetzt in Chrome integriert ist. Also hab ich Chrome wieder aktiviert - dann ist Android WebView allerdings deaktiviert. In den Entwicklungseinstellungen steht der WebView jetzt auf Chrome. Hab dann die Amazon App deinstalliert, das Telefon eh mal neu gestartet und die Amazon App wieder installiert. Ich nutze die 2-Factor-Authentifizierung. Hat auch alles geklappt aber der Fehler ist immer noch da.

    Hat jemand eine Idee? Und hat jemand einen Plan, wie man das Dev-Team der App kontaktieren kann?


    Screenshot_20180617-142125_Amazon Shopping.jpg Screenshot_20180617-142154_Settings.jpg Screenshot_20180617-142209_Settings.jpg Screenshot_20180617-142226_Settings.jpg Screenshot_20180617-142252_Amazon Shopping.jpg

    Danke!
     
  2. Dreamweaver, 21.06.2018 #2
    Dreamweaver

    Dreamweaver Threadstarter Android-Experte

    So, ich hab den Fehler gefunden.

    Es liegt daran, dass mein Proxy die Domain amazon-adsystem.com blockt! :flapper:

    Anscheinend gab es im Zuge meiner Oreo-Umstellung auch eine Update der Amazon-App

    Darauf muss man erst einmal kommen.....

    BTW: Chrome ist deaktiviert, Android System WebView wieder aktiviert und Update drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Familien Ortungs-App Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 12:49 Uhr
Suche Suche App, um die Tonausgabe von Apps zu steuern (BT/Speaker) Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
Suche Gute Notiz/Dokumente-App für Tablet mit Stift Sonstige Apps & Widgets 04.05.2019
Suche Taschenrechner App Sonstige Apps & Widgets 02.05.2019
Suche App für Kinder Fahrgemeinschaft (z.b. Sport Wettkämpfe) Sonstige Apps & Widgets 02.05.2019
Problem bei App Installation Sonstige Apps & Widgets 21.04.2019
Android 7 - Probleme mit Facebook (Tablet) Teclast t10 Sonstige Apps & Widgets 17.04.2019
Suche Einstellungen App Sonstige Apps & Widgets 14.04.2019
Passworteingabe bei der Ebay-App Sonstige Apps & Widgets 12.04.2019
Suche App, die Texte vorliest Sonstige Apps & Widgets 08.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amazon app fehler cs3

    ,
  2. amazon App probleme mit oreo

    ,
  3. Amazon appstore oreo pie

    ,
  4. android 8 samsung s7 probleme amazon app,
  5. amazon app Android oreo,
  6. oreo webview funktioniert nicht,
  7. android oreo amazon app store,
  8. Amazon auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten,
  9. samsung s7 webview kann nicht vergrößert werden ,
  10. samsung Amazon autofill app,
  11. amazon app nicht mehr oero
Du betrachtest das Thema "Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.