Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App

D

Dreamweaver

Stammgast
272
Moin!

Ich hab vor ca. 2 Wochen mein Samsung Galaxy S7 G930F von Marshmallow direkt auf Oreo geupdatet, also das Gerät komplett platt gemacht. Das Telefon läuft gut und rund und ich hab alles neu eingerichtet.

LEIDER gibt es nur ein einziges Problem und das ist die Amazon-App. Ich kaufe nicht alles bei Amazon, aber die App ist einfach prima wenn man gerade was im Kopf hat was man braucht - dann suche ich mit der App und packe es in den Warenkorb - ob ich es jetzt dort kaufe oder nicht, es ist mein Merkzettel. Das geht wesentlich komfortabler als mit der mobilen Webseite.

Nun hab ich das Oreo gleich angepasst: Chrome deaktiviert etc.

Bei der Amazon App hab ich das Problem, dass mir ständig süße Hundebilder mit dem Fehler CS3 angezeigt werden. Wenn ich nach einem Produkt suche geht das gerade noch aber sobald ich auf der Produktseite bin kommt die Fehlermeldung mit süssen Hundebildchen.

Da die App den WebView benutzt hab ich gegoogelt und bin drauf gestossen, dass Android WebView jetzt in Chrome integriert ist. Also hab ich Chrome wieder aktiviert - dann ist Android WebView allerdings deaktiviert. In den Entwicklungseinstellungen steht der WebView jetzt auf Chrome. Hab dann die Amazon App deinstalliert, das Telefon eh mal neu gestartet und die Amazon App wieder installiert. Ich nutze die 2-Factor-Authentifizierung. Hat auch alles geklappt aber der Fehler ist immer noch da.

Hat jemand eine Idee? Und hat jemand einen Plan, wie man das Dev-Team der App kontaktieren kann?


Screenshot_20180617-142125_Amazon Shopping.jpg Screenshot_20180617-142154_Settings.jpg Screenshot_20180617-142209_Settings.jpg Screenshot_20180617-142226_Settings.jpg Screenshot_20180617-142252_Amazon Shopping.jpg

Danke!
 
So, ich hab den Fehler gefunden.

Es liegt daran, dass mein Proxy die Domain amazon-adsystem.com blockt! :flapper:

Anscheinend gab es im Zuge meiner Oreo-Umstellung auch eine Update der Amazon-App

Darauf muss man erst einmal kommen.....

BTW: Chrome ist deaktiviert, Android System WebView wieder aktiviert und Update drauf.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
sashn
Antworten
9
Aufrufe
720
Sempervivum
S
S
Antworten
2
Aufrufe
308
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten