SettingsProfile funktioniert nicht

M

miwalter

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten morgen zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen SettingsProfile installiert und dabei folgende Profile bzw. Regeln angelegt:

- Arbeit: von 06:00 bis 15:00, wenn NICHT Zuhause und NICHT Auto-Bluetooth
- Auto: wenn Auto-Bluetooth verbunden
- Zuhause: wenn WLAN-SID erreichbar

Location Zuhause definiert über WLAN-SID.

Problem: SettingsProfile schaltet keines der angelegten Profile automatisch ein/aus.

Versuche:
1. Ich hatte zuerst SettingsProfile-Lite drauf, hab aber umgehend auf die Bezahlversion umgestellt. Da ich hier ein Problem vermutet habe, habe ich die Einstellungen gesichert und einmal komplett gelöscht und wieder installiert.
2. JuiceDefender gelöscht.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Hardware:
Galaxy S mit Android 2.2 (Samsung-Rom) und OCLF.

Vg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.678
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
511
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten