C
ca3sar
Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Ich habe Probleme beim Einrichten von SIP zu meiner Fritzbox (7270 @ 74.04.88). Mein Gegenüber hört mich tadellos, ich höre ihn aber fast gar nicht. Es ist total zerhexelt und verzerrt was bei mir ankommt.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch einstellen könnte... Es ist alles auf Standard, ich habe nur Zugangsdaten eingetragen.
Bye
Ca3sar
# Offtopic
Ich weiß, dass es eine App dafür von AVM gibt ( AVM Service-Portal ) aber diese hängt sich ab und an beim wechsel zwischen Accesspoints auf, was der SIP-Client des Betriebssystems sicher nicht macht. Außerdem ist das App Optisch nicht der Renner und viel schlimmer noch, das Display wird während dem Telefonat nicht mit Hilfe des Näherungssensors abgeschalten, was zu enormen Accuverbrauch führt und dazu, dass man mit der Backe das Gespräch leicht beenden kann.
Ich habe Probleme beim Einrichten von SIP zu meiner Fritzbox (7270 @ 74.04.88). Mein Gegenüber hört mich tadellos, ich höre ihn aber fast gar nicht. Es ist total zerhexelt und verzerrt was bei mir ankommt.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch einstellen könnte... Es ist alles auf Standard, ich habe nur Zugangsdaten eingetragen.
Bye
Ca3sar
# Offtopic
Ich weiß, dass es eine App dafür von AVM gibt ( AVM Service-Portal ) aber diese hängt sich ab und an beim wechsel zwischen Accesspoints auf, was der SIP-Client des Betriebssystems sicher nicht macht. Außerdem ist das App Optisch nicht der Renner und viel schlimmer noch, das Display wird während dem Telefonat nicht mit Hilfe des Näherungssensors abgeschalten, was zu enormen Accuverbrauch führt und dazu, dass man mit der Backe das Gespräch leicht beenden kann.