Skobbler - fehlen Ortschaften der Schweiz

J

jaspis

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Vielleicht sollte ich die Frage bei skobbler direkt stellen?
Wenn ich auf der skobbler-Seite eine Schweizer Ortschaft eingebe, findet er sie gar nicht; aber auf der Seite steht, dass europaweite Navigation möglich sein soll..

Gibt es Schweizer betatester unter euch, die skobbler erfolgreich nutzen?

Grüsse
jaspis
 
Das könnte daran liegen, dass skobbler die OpenStreetMaps nutzt und diese Schweizer Ortschaften noch nicht digitalisiert wurden.
Sind die Orte denn hier zu finden?
 
Hallo

Ja, sowohl mein Arbeits- wie Wohnort sind auf der Karte zoombar.
Habe ich richtig gesehen, dass auch Wanderwege mit dabei sind? Cool!

Mein Problem ist zwar noch immer nicht gelöst. Und die Frage ist, wann skobbler für Android erhältlich sein wird.

Gruss
jaspis
 
ich hatte letzte Woche denn Newsletter von Skobbler bekommen
und dies Stand drinnen über die Android Version


*** 3. Wie geht es mit skobbler für Google Android Telefone weiter?

Im letzten Newsletter im Oktober haben wir verkündet, dass sich die skobbler Version für Google Android Telefone kurz vor der Fertigstellung befände. Mittlerweile haben Einige von Euch vielleicht auch schon in diversen Foren von Betatests gehört. Nicht zuletzt im Rahmen der Einführung der Google-Navigation in den USA haben wir uns allerdings dazu entschlossen, die aktuelle, bereits fast fertige Version von skobbler nicht in den Android Market einzuführen. Wir müssen hier einfach noch deutlich mehr bieten und unsere Software leistungsfähiger machen, um im Wettbewerb mittelfristig bestehen zu können.

Stattdessen entwickeln wir nun eine in vielerlei Hinsicht komplett neue, aufgebohrte Version für Android Telefone. Diese wird jedoch keinesfalls im ersten Quartal 2010 fertig werden. Wir sehen diesen Schritt mit Bezug auf die aktuellen Marktentwicklungen als notwendig an und hoffen auf Euer Verständnis.

ob dies jedoch nicht auch mit der verschleppten Einführung der neuen Navigon Software zusammen hängt ;)
da ja die jetzige nichts anderes als Skobbler ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Besten Dank für diese Info!
Ich finde es allerdings schade, dass sie diese jetzige Version nicht freigeben. Denn google-navigation wird auf meinem Smartphone nicht laufen (Galaxy V1.5), und so wäre skobbler cool gewesen.

Aber so werde ich wohl doch zum Destinator greifen (müssen).

Gruess
jaspis
 
warum so eine teure Software kaufen?
copilot läuft doch einwandfrei auf deinem Gerät
 
Irgendwie kenn ich CoPilot zuwenig... also Destinator würde 100$ kosten (70$ kosten bis ca. 5.Februar) und hat offline-Karten.
Navigator fällt raus, da zwar schön aber doch irgendwie träge.

AndNav geht nicht (mind. Android 1.6); googlemapsnav ebenfalls nicht
skobbler noch nicht verfügbar (+online Karten)

Kannst Du was über CoPilot sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dir doch CoPilot runter vom ALK server, dann kannst du es 10 tage erstmal testen

schau mal in dem Thread nach wie du auf denn Server kommst
 
Ist er günstiger?

Hat er sonstige Vorteile ggb. Destinator?

Bin am downloaden.
 
ehm - und wie krieg ich jetzt eine Lizenznummer? Wenn ich auf X drücke bei der Lizenzeingabe dann beendet es mir wieder den CoPilot; oder muss ich erst die vom androlib-store installieren (demoversion)? Gruss jaspis
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.836
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
344
dnx
dnx
R
Antworten
2
Aufrufe
349
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten