Suche Spy apps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vaio0815

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich war hier schon mal registriert-ihr habt mir oft super weitergeholfen!! Leider weiß ich weder name noch emailadresse von damals:(

Ich suche ne GUTE spy app. NEIN-nicht für nen partner, bin glücklicher single. Ich habe ein kleines unternehmen und wurde bisher wirklich oft verarscht. Ich stelle firmenhandys zur verfügung, meine mitarbeiter haben unterschrieben dass sie in kenntnis gesetzt wurden über eine spy app.

Ich hatte vor langer zeit mal mspy. Was mir da SEHR gut gefallen hat war dass ich apps sperren konnte und der upload intervall alle paar minuten ging. Jedoch war irgendwann call recodring weg. Also was neues gesucht und bei flexispy gelandet. Call recording vorhanden, intervall allerdings nur jede stunde(manchmal öfter, warum weiß ich nicht..) und keine app sperrung..

Recording und upload intervall ist mir sehr wichtig, denn gelöschte daten sind dann nicht mehr im upload mit drin..

Weiß da jemand was brauchbares?
Oder meint ihr es wäre möglich mspy und flexispy zu installieren auf einen gerät?

Bitte keine diskussion darüber, ich mache nichts verbotenes. Andere haben kameras-ich brauche eben das. Und wie gesagt sind sich darüber alle im klaren und haben es mit ihrer unterschrift bestätigt.

Selbst mit Unterschrift bezweifle ich, daß das legal ist. Wenn ich nicht drauf angewiesen wäre, würde ich jedenfalls bei so einem Arbeitgeber nicht arbeiten. Da haben sich also wohl die richtigen getroffen. You get what you pay for. Denk' mal drüber nach...

Das ist definitiv legal. Was denkst du denn bitte? Es sind MEINE handys. MEINE verträge über die krumme sachen gemacht wurden zum thema grenze und schmuggeln. Die polizei hat sich mit MIR erstmal auseinander gesetzt. Ich weiß nicht was daran nicht legal sein sollte wenn jeder darauf hingewiesen wird.

Vaio0815 schrieb:
Jedoch war irgendwann call recodring weg. Also was neues gesucht und bei flexispy gelandet. Call recording vorhanden, intervall allerdings nur jede stunde(manchmal öfter, warum weiß ich nicht..) und keine app sperrung..
...
Bitte keine diskussion darüber, ich mache nichts verbotenes. Andere haben kameras-ich brauche eben das. Und wie gesagt sind sich darüber alle im klaren und haben es mit ihrer unterschrift bestätigt.
Das kann ich dir verraten, warum das Call Recording in mspy plötzlich weg war. Selbst wenn deine Mitarbeiter was unterschrieben haben, hat die Person am anderen Ende garantiert nichts unterschrieben oder sonstwie ihr Einverständnis gegeben, dass das Gespräch aufgezeichnet werden darf. Beim Fernmeldegeheimnis versteht der Gesetzgeber keinen Spaß und nach einem Verstoß bist du vorbestraft. Ich hoffe mal, dass keiner deiner Mitarbeiter oder Kunden darauf kommt, das geht auf keinen Fall gut für dich aus.

Wie gesagt, ich diskutiere darüber nicht weiter. Wenn man nichts beitragen kann dann bitte lassen.
Und dass kunden angerufen werden gab ich übrigens mit keinem wort erwähnt. Dass handy DARF nämlich NUR ausschliesslich für die firma verwendet werden,KEINE telefonate nach aussen. Deswegen sage ich ja, LEGAL. Blöd bin ich nicht.