Suche App - Display an durch schütteln

Z

z3phyr

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es eine App, die genau diese Funktion bietet? Ich habe Lockbot Pro. Da gibt es solche Funktion, um durch schütteln das Handy zu entsprren. Das Display bleibt aber schwarz und ich muß wieder die Power-Taste drücken.
Ich möchte, daß durch schütteln des Telefons das Display angeht...

Bitte um konktete Vorschläge...
 
Schreib dem Entwickler doch ne Mail. Wenn er das Handy schon entsperrt, dann kann er ja auch gleich das Display anschalten.
Diese Funktion zieht übrigens am Akku, da das Handy nicht wirklich in den Stand-By-Modus gehen kann, da es ja andauernd (immer wenn dein Hndy etwas bewegt wird) überprüfen muss, ob diese "Schüttelgeste" nun aktiviert wurde.
 
Zumindest beim SGS ist es so, dass die Sensoren nur dann etwas registrieren, wenn das Display an ist (eben aus den von hadez genannten Gründen).
 
also, das ist mir schon klar. Aber... so wie es zur Zeit ist, macht diese Funktion einfach keinen Sinn. Ich muß das Handy mit der Hand aktivieren. Soo... dann ist das Display an. Jetzt könnte ich es schütteln um es zu entsperren, oder den Slider benutzen. Aber das macht keinen Großen Unterschied, weil ich das Phone ja im Jedenfall mit einem Tastendruck reativieren muß. Versteht ihr? Diese Funktion erleichtert mir ja nichts, außer ich könnte durch das schütteln das Display anschalten...
 
Und aus den genannten Gründen kann das nicht funktionieren.
 
moment mal... ich verstehe da was nicht. also...

wenn ich das handy schüttle, wird es entsperrt, das display bleibt aber schwarz. da müssen doch die sensoren auch ständig eingeschaltet sein, oder nicht?

jetzt müsste es noch die zusatzoption geben, beim nochmaligen schütteln das display zu aktivieren. was ist daran so schwierig?
 
Nimm doch einfach Tasker. Display an bei Entsperren oder so.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Du widersprichst dir: Zuerst schreibst du, durch schütteln wird es entsperrt, aber das Display bleibt aus. Dann musst du plötzlich das Display aktivieren und dann kannst du es durch schütteln entsperren. Danach funktioniert es wieder anders herum. Entscheide dich mal bitte.

Hast du, wie ich dir geschrieben habe, den Entwickler angeschrieben? Was für eine Antwort erwartest du denn eigentlich hier? Du verwendest ein Programm eines Drittanbieters und fragst wie du das verbessern kannst. Der einzige der da was ändern kann wenns dir nicht gefällt ist der Entwickler.

Noch so interessehalber: Was soll diese Schüttelfunktion überhaupt für einen Vorteil haben? Dadurch würde sich das Handy doch andauernd in meiner Hose/Tasche von alleine einschalten wenn ich mich bewege (oder wenn die Schüttelfunktion so unempfindlich ist, dass das nicht passiert müsste man immer stark rumhampeln um das Handy zu entsperren...).
 
also nochmal zum mitschreiben:

Ziel: Telefon entsperren und Display aktivieren durch schütteln.

Telefon ohne Drittanbieterapps: Powerknopf drücken, dann geht das Display an, danach mit Slider das Telefon entsperren. Das ist die Standardsituation.

Mit laufendem Lockbot Pro: Diese App kann das Telefon durch Schütteln zwar entsperren, aber ich muß es immer noch mit dem Powerknopf einschalten. Welchen Sinn macht das?

Die Sensivität kann man einstellen. Das Telefon geht dann in der Tasche nicht einfach so an.

Da für das Entsperren durch Schütteln (was man ja einstellen kann) die Sensoren aktiv sein müssen, wieso dann nicht gleich auch das Display aktivieren? Die Sensoren sind so oder so aktiv, macht also keinen Unterschied wegem dem "hohen" Akkuverbrauch. Da hat wohl der Entwickler nicht weitergedacht.

Ja, ich habe dem Entwickler eine E-Mail geschickt. Bis jetzt keine Antwort.

Mein Wunsch ist doch nicht utopisch, oder? Wenn ich mir mal anschaue, wieviele sinnfreie Apps es sonst noch so gibt...
 
Die App "Shake Screen-On" schaltet das Android durch schütteln ein.

Ich hab lange gebraucht um sie zu finden da ich ein Unterwassergehäuse für
mein Milestone 2 habe und natürlich nicht an die Powertaste dran komme wenn
es in dem Gehäuse eingeschlossen ist. Durch die Membrane die den Touchscreen
bedeckt kann man es gut bedienen, man kommt halt nur nicht an die Tasten dran.

Hier der Link zum Markt: https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsInh6eS5hbmRyb2lkLnNoYWtlbGlnaHQiXQ

Und wen das Unterwassergehäuse interessiert: Waterproof Cell Phone Cases, Waterproof iPad Cases, Swimming Goggles
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
344
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten